Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 13:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim friert auf der Bühne ein


Anzeigen


Hallo,
ich habe mir gestern mal spontan Showtime heruntergeladen und bin auch fleißig am Spielen.
Jetzt ist meine Simin Sängerin auf Level 5 und bisher ging auch alles Problemlos.
Jetzt habe ich 2 Auftritte auf den in Stufe 5 freigeschalteten Bühnen. Der erste der beiden Auftritte lief super, bis zum Schluss. Da ist sie eingefroren.
Habe sie dann mit resetsim zurückgesetzt und jetzt kann sie auf der Bühne das Bühnebild aufbauen, aber die Show beginnt nicht. Sie steht nur in der Mitte und macht nichts. Ich kann die Show auch nicht abbrechen.

Ich habe das Spiel neu gestartet und die Mods raus genommen. Klappt beides nicht.

Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt und ich habe es nur übersehen. Wäre toll, wenn jemand Lösungsvorschläge hat.
__________________
Liebe Grüße
Greta

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 15:27
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Kannst du denn noch andere Shows geben? Dann könntest du die ausfallen lassen bzw einfach ignorieren.
Im Notfall kannst du auch versuchen, die Karriere ganz abzubrechen, dann müssten auch alle Aufträge gelöscht werden. Aber dann wären wohl deine Karrierestufen weg...
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 16:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein wirklich ?? bei mir ist das noch nie passiert ! hast du vllt. vergessen dein spiel zu aktualiesieren ?? das sollte man immer tun bei neuen Add- ons

Liebe Grüße
Luttmilla
Antworte mir und noch viel viel spass bei den sims3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 16:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wollte jetzt noch mal eine Show im Park mit eigenem Bühnenbild machen, aber das ging nicht.
In irgendeiner "Kneipe" ging es, mit dem vorhandenen Bühnebild, also nicht mit dem eigenen.

Woran liegt das jetzt?

edit: es ist auch alles auf dem aktuellen stand
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 17:30
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Hast du es schon mal mit einem anderen Sim probiert? Ansonsten... Wenn die vorhandenen Bühnenbilder nimmst,könntest du doch auch weitermachen, oder?
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 13:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt hatte ich einen Fehler beim Speichern und fange neu an. Vielleicht geht es ja bei anderen Sims wieder -.-
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 00:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch das Problem und weiß nicht mehr weiter

Ging's denn bei dir wieder?
__________________
"Es gibt keine Hoffnung!" - Christie - Dead Or Alive 4
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bühne, friert, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.