Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 02:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich ShowTime Absturz nach Start - Bitte um Hilfe!


Anzeigen


HALLO Leute!

Ich bin ganz frisch in diesem Forum und habe mich Sehr auf Sims 3 Showtime Gefreut. Vor Ein Paar Tagen bin ich also in den Laden gegangen und habe es mir gekauft. Installalation Lief alles Einwandfrei, doch als ich dsa Game startete hatte ich einen Schwarzen Bildschirm und hörte nurn paar sekunden den Sound vom Game Intro danach Stürzte das Spiel ab.

Zuvor habe ich das Ganze Mit meinen Erweiterungs Packs die ich schon Besaß installiert. Bei keinem anderen Machte mir mein Pc Probleme.
Als dies nich ging habe ich mich stundenlang im Internet rumgeärgert und KEINE Lösung gefunden.

Danach Habe ich ALLE Deinstalliert und nurnoch Sims3 und Showtime Installiert, ging auchnicht!

Vorab ich Besitze Das Orginale Spiel.
Keine Mods.
Keine Anderen Zusätzlichen Spiel Änderungen.
Habe Keine Zusätzlichen Downloads!
Und Das Spiel ist selbstverständlich auf den neusten Stand gepatcht wurden.

Das Spiel Lief Vorher ohne Probleme an Meinem Pc Liegt es auchnicht.
Würde es vll wieder gehen wenn ich nochn neueres Erweiterungspack dazu kaufe oder eher nicht so?

Hat Irgendeiner einen Rat?
Ich wöllte ungern auf das Erweiterungs Pack Verzichten!
Bin schon am verzweifeln weil ich nach langer zeit mal wieder Richtig bock hatte Sims 3 zu Zocken. ):

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 05:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal ob der Graka Treiber auf dem neusten Stand ist.
Wenn das Spel abstürzt wird vom Spiel eine dump Datei erstellt die kann
dann vom Crash Log Analyzer (MTS Anmeldung kostenlos) ausgelesen werden um die Ursache zu ermitteln.
Ist die TS3W der DEP hinzugefügt? Wenn du nicht weißt wie das geht kannst du das hier nachlesen

DEP – Data Execution Prevention

Außerdem schau mit dem Patch Downloader ( ebenfalls MTS ) ob es noch Updates für deine Spiele gibt, der Launcher neigt beim patchen gerne mal zum schludern
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 10:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Yoar,
Vorerst erstmal danke.
Folgender Stand.

Grafikkarte ist aufm Neusten stand.
Ich habe diese Extra eintragen gemacht. Mit der DEP Da.
Und nochmaln patch runtergeladen der mir der Patcher vom Launcher angeboten hat.

Geht nachwievor nicht.
Für dsa Extra Foren zeugs bin ich anscheinend zu Dumm weil ich mich nichmal Regestrieren kann. -.-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 06:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was meinst du denn mit extra Forenzeugs?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich meine das wo ich mich auch nochmal anmelden sollte...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 15:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du meinst MTS... was hast du denn da für ein Problem?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, hilfe, nach start, showtime, start


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.