Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 18:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sängerkarriere fehlt


Anzeigen


Ich hab das spiel schon seit lämgerem nicht mehr gespielt und habe nun wieder angefangen. Ich hatte schon ein Sim erstellt und auch die Sänger karriere gestartet dann konnte ich auf einmal keine Auftritte mehr absolvieren und mein Sim hat auch nicht mehr vorgesungen, habe dann versucht mit einem neuen Sim nochmal die Sänger karriere zu starten doch jetzt ist die Karriere nicht mehr da egal wo ich gucke ich kann die Sänger Karriere nicht mehr finden (also ich hab sie nicht mehr im Spiel) :/ weiß vill jemand woran das liegen könnte ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:37
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du solltest auf jeden Fall immer im Comuter und Zeitung schauen.Soweit ich mich erinnern kann,kann man die Kariere auch im Theater annehmen.
Viel Glück noch
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sängerkarriere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.