Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 14:27
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mehr Lieder Bei karaoke maschine ?


Anzeigen


Hallo leute, ich habe eine frage : kann man bei der karaoke maschine mehr Lieder bekommen als die 2 ersten ? ich habe schon mit der Sufu gesucht aber nichts gefunden danke im voraus =)
__________________
Escape The Fate.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 21:11
Kenner
 

Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
Standard

keine ahnung...ich halt das karaoke immer nicht so lang aus, weil ich das über kopfhörer spiel und sonst zahnschmerzen krieg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 21:41
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

........................
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (24.10.2013 um 00:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 19:25
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

also ich hab Showtime schon seeeehr lange und hab auch schon oft die Karaoke maschine ausprobiert aber ich glaube man kann nur die beiden Lieder haben die man von anfang an hat
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Kami (18.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karaoke, lieder, maschine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.