Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 10:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage neue Todesart??


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich hab vor kurzem mal den debug- Cheat benutzt und da kann man ja wenn man auf einen Grabstein klickt die Todesart ändern und da stand dann was von der Todesart "unsichtbarer Sim" bloß ich hab im Internet noch nichts darüber gefunden. Wisst ihr vielleicht, was es damit auf sich hat???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 11:04
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da du im Showtime-Forum das Thema erstellt hast, gehe ich davon aus, dass du diese Todesart meinst:

Simlische Statue

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Misslungener Zaubertrick "Lebendig begraben" eines Zauberkünstlers im Geheimnisvollen Behältnis

Lieg ich richtig?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (02.07.2013), Yunie (04.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 16:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, weiß nicht, weil da stand bei mir ja erstmal alle aus dem Grundspiel und noch aus EPs und da stand aus Showtime: "nasses Grab" "Simlische Statue" und "unsichtbarer Sim"

Ach und wenn ich jetzt schon bei Todesarten bin: Ich hab gehört man kann auch in einer Zeitmaschine sterben, bloß man kann so einen Geist nicht erstellen, dass finde ich ein bisschen komisch.

Geändert von Sims3Fan003 (07.07.2013 um 16:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 11:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simlische statue kommt glaub ich doch von Suoernatural wenn die Hexe in nem Duell den andren zu stein verwandelt. Wenn ich das jetzt net verwechsel gg


Nasses grab is der Stunt der Magier wenn sie in dem Wasserbehälter den trick machen und ersaufen ggg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 13:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nochmal geguckt und Simlische Statue ist von Showtime, dass passiert wenn die den Trick "Lebendig begraben" im gefahrenvollen Behältnis machen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
todesart

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.