Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Showtime (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/)
-   -   Beste, Erweiterungspacks (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/22738-beste-erweiterungspacks.html)

Funny1404 20.11.2013 16:52

Beste, Erweiterungspacks
 

[FONT=Georgia][SIZE=3]welches pack findet ihr am besten? schreibt mir und sagt mir auch warum! Ich finde z.B. Showtime cool oder Lebensfreude die würde ich mir kaufen und Ihr?;)[/SIZE][/FONT]

KittenUpATree 20.11.2013 17:48

Die Diskussion gabs im Forum schon ein paar mal, zum Beispiel hier:

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/21989-sims-3-bestes-erweiterungspack.html[/url]

Ein Thread zu dem Thema reicht, drum ist hier zu ;)
Mal ganz abgesehen davon, dass das das falsche Unterforum ist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.