Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 08:49
Benutzerbild von Funny1404
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 10
Simoleons: 2.522
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln Paparazzos


Anzeigen


Hallo ich wollte mal fragen ich habe zu Weihnachten Sims3 Showtime gekriegt und wollte fragen ob es in dem spiel wenn man berühmt wird ob dann Paparazzos einen verfolgen??? Das fände ich cool! bzw. Gibt es überhaupt Paparazzos??

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 08:57
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.035.028
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja mit Showtime kommen die Paparazzi Und die können wirklich lästig werden ... also bei mir gammeln sie auf dem Grundstück rum und sobald mein Sim rausgeht wird er bei allem und jedem fotografiert was er anstellt -.- Ich finde sie unnötig - genau so wie Zombies.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 10:33
Benutzerbild von Liquios
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Simoleons: 25.162
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die kommen doch schon bei LateNight? Ich hab kein Showtime und dennoch sind bei mir jedes Mal diese nervigen Paparazzi gewesen..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (01.02.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 11:41
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 828.228
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Paparazzis wurden schon mit dem Add-On Late Night eingeführt.
Am Anfang ist es ganz witzig denn das gibt dem Spiel ein wenig mehr Realität. Allerdings gehen einen die ''Viecher'' sehr schnell auf den Geist. Und meiner Meinung nach ist es auch viel zu einfach ein Star zu werden und wenn man nicht aufpasst ist man es ohne es wirklich zu wollen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 19:17
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.180
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fast alle werden Stars das finde ich echt doof, die Kids kommen von der Schule und schon haben sie Sterne, das müsste echt nicht sein.
Und schon schleichen die Paparazzis rum. Benützen den Pool wie auch den Traktor das nervt am meisten.
Plötzlich sehe ich ein Paparazzis mit dem Traktor und mein Sims wie ein Idiot hintern rauf.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (01.02.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 17:11
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 31.707
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich habe es in den Optionen jetzt komplett abgeschaltet, also dass keine Sims mehr Stars weren können. Zwar hat mein Sim schon vorher Starpunkte gehabt, hat sie auch noch immer, aber bisher ist mir keiner dieser nervigen "Viecher" mehr begegnet. Sehr angenehm.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 03:45
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 15.731
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das lustig wenn die ganzen Deppen vor meinem Tor stehen, wild rumfuchteln und ihre komischen Töne von sich geben weil sie nicht auf mein Grundstück kommen, naja aber nervig werden sie mit der Zeit schon vorallem wenn man die einzige prominente Persönlichkeit in der Nachbarschaft ist ....
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 10:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 15.577
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn mich die Paparazzos zu sehr nerven, kanns schon mal vorkommen das ich "aufräume". Vor kurzem habe ich mir im Store das Herrenhaus des Schnitters gekauft. Dabei war eine Tür die vom Sensenmann persönlich geöffnet wird sobald man dort klingelt.

Paparazzos werden dort in schöner Regelmäßigkeit von dem Kraken unter der Türmatte erledigt. Gut, das einzige Problem dabei: Das Spiel generiert neue Paparazzos und es sammeln sich so einige Grabsteine an.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
paparazzos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum