Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2014, 16:36
Benutzerbild von Funny1404
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Wendeltreppe


Anzeigen


HILFE ich muss wissen wie man eine Wendeltreppe einbaut ich habe sims 3 Showtime und da kann man ja Wendeltreppen einbauen aber wen ich drauf gehe funktioniert das nicht!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2014, 23:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie wird im Prinzip wie jede andere Treppe platziert... was funktioniert bei dir denn nicht?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 18:04
Benutzerbild von Funny1404
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Erst mal danke für die Antwort Also wenn man in den Bau Modus geht dann kommt dieses haus dann gehe ich auf Treppen und dann kommen die Wendeltreppen und wenn ich darauf gehe dann ist alles grau. Und er zeigt mir keine Wendeltreppen modele an??? NICHTS!!!!! MUSS ICH DIE DOWNLODEN ICH HABE KEIN INTERNET AUF DEM COMPUTER?!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 18:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich das richtig im Kopf habe sind die Wendeltreppen mit Lebensfreude als neue Objekte ins Spiel gekommen. Hast du das Addon Lebensfreude?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 12:58
Benutzerbild von Funny1404
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln

Ne das Adon habe ich leider nicht ich wollte mir auch kein neues kaufen weil dann bald sims 4 raus kommt dann gibt es in meinem Haus halt keine Wendeltreppe was soll´s danke für deine Hilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 13:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ Funny1404:

Es gibt noch 2 Möglichkeiten wie du dennoch eine Wendeltreppe bekommen kannst.

1.: Lade dir eine runter. Es gibt die unterschiedlichsten Downloadseiten wie zum Beispiel TSR.

2.: Anhand von diesem TUTORIAL kannst du dir auch selber eine bauen, dazu benötgst du noch nicht einmal die Hilfe von Cheats.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 21:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard cool

das uss ich mal ausprobieren
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wendeltreppe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.