Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Showtime (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/)
-   -   Sims 3 Showtime - Kein Ton beim singen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/23211-sims-3-showtime-kein-ton-beim-singen.html)

BumsDoggie 30.03.2014 22:59

Sims 3 Showtime - Kein Ton beim singen
 

Hey ihr Lieben :) Ich habe ein etwas nerviges Problem.

Ich weiß es gibt davon schon Threads diese sind aber schon veraltet und ich würde gerne das Thema nochmal ansprechen.

Undzwar ich habe Die Sims 3 Showtime / Lebensfreude / Into the Future / Supernatural / Late Night und Einfach Tierisch. Das Problem liegt bei Showtime.

Wenn ich meinen Sim zu einem Auftritt schicke (Traumkarriere Sänger) hör ich einfach keinen Ton wenn er singt. Selten kommt er kurz wieder und schwubs ist er wieder weg. Das lustige dabei ist, wenn mein Sim Zuhause mit der Gitarre übt / singt oder auch Karaoke singt, ist immer ton da. Bei Sing O Grammen ist das gleiche Problem mit dem Ton. Gibt es schon irgendwelche Lösungen?? :Cry:

Das nervt echt, das macht die komplette Stimmung der Show kaputt und so machst es mir keinen Spaß einen Sänger zu spielen.

Meine Mods sind : ErrorTrap, Overwatch, DebugEnabler, Master Controll, Whoohoo!

An denen kann es aber nicht liegen da ich das Problem schon vorher hatte und ich gehofft hatte, das sie damit verschwinden. :mecry:

Die Sache mit dem in den BauModus gehen und zurück funktioniert auch nicht.

Ich spiele auf einem iMac 21,5 Zoll und an den Treibern kann es nicht liegen, da Apple die mit jedem Update aktuallisiert. Außerdem sind alle Mods sowie das Spiel auf dem aktuellsten Spielstand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich verzweifle schon fast. Ich bete einfach mal das soetwas bei Sims 4 nicht passiert :angel:

Dankeschön im Voraus

lg. ;)

visiona 31.03.2014 08:29

Welches Datum hat der Treiber deiner Soundkarte? Hast du geguckt ob es nicht doch vielleicht einen aktuelleren gibt?

Soweit ich weiß wurde dieser Bug mit einem der letzten Patches behoben. Welche Version haben dein Spiel und deine Addons (hierfür im launcher links unten über die einzelnen Symbole fahren, dann wird dir das Patch Level angezeigt)

Funny1404 21.04.2014 13:11

Singen
 

Hallo,
Ich habe auch das Spiel sims 3 Showtime und bei mir hackt es auch immer wenn sie/er singt:shocked:.
Ich glaube das Problem liegt nicht am Computer sondern ich denke einfach das diese Version des Spieles irgendwie spinnt warum auch immer. Ich dachte auch es liegt an meinem Computer weil der ist schon sehr alt aber das ist "er" nicht.
Tut mir leid für dich aber trotzdem noch viel Spaß mit dem Spiel dann probiere doch eine andere Traum Karriere die sind auch gut.:strike:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.