Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Showtime (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/)
-   -   Veranstaltungsorte (Sunset Valley) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/23733-veranstaltungsorte-sunset-valley.html)

Septemberliebe 21.08.2014 12:19

Veranstaltungsorte (Sunset Valley)
 

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob es in Sunset Valley auch Veranstaltungsorte gibt, an denen man Castings absolvieren kann.
Mein Sim ist Akrobatin Level 3 & möchte gerne eins absolvieren, ich weiß aber nicht wo.
Mir wird auf der Karte nichts angezeigt. >.<

Falls es keine Veranstaltungsorte dort gibt, kann ich einen erstellen & wenn ja, wie?

Danke schon einmal im Voraus :)

Oreonya 21.08.2014 12:33

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Indigo"][B]Normalerweise wird, wenn man neu in Sunset Valley oder andere Städte kommt, diese ganzen Orte automatisch gesetzt. Aber sonst kannst du sie auch über Stadt bearbeiten alle hinsetzten ;)[/B][/COLOR][/FONT]

Septemberliebe 21.08.2014 12:35

[quote=Cecilia;530672][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Indigo][B]Normalerweise wird, wenn man neu in Sunset Valley oder andere Städte kommt, diese ganzen Orte automatisch gesetzt. Aber sonst kannst du sie auch über Stadt bearbeiten alle hinsetzten ;)[/B][/COLOR][/FONT][/quote]

Müssen die eine bestimmte Grundstücksart haben?
Hab nämlich ein Café dahin gesetzt und es zum "Veranstaltungsort für Live-Shows" gemacht & da wird mir nichts angezeigt. :ohwell:

Oreonya 21.08.2014 14:00

Du kannst einfach irgendeine Grundstücksart nehmen und dann das Gebäude, was du dort platzieren willst, hin tun. Die Grundstücksart verändert sich dann automatisch. Aber natürlich kannst du kein nicht Showtime Veranstaltungsort zu einem machen ;)

Simlische Handy grüße ;)

Septemberliebe 21.08.2014 16:06

[quote=Cecilia;530691]Du kannst einfach irgendeine Grundstücksart nehmen und dann das Gebäude, was du dort platzieren willst, hin tun. Die Grundstücksart verändert sich dann automatisch. Aber natürlich kannst du kein nicht Showtime Veranstaltungsort zu einem machen ;)

Simlische Handy grüße ;)[/quote]


aaaah ok :o Dankeschön dann probier ich das mal so. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.