Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2014, 14:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 7.878
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Geheimnisvolles Behältnis platzieren?


Anzeigen


Hallo liebe simler ^^

Hab mir jetzt showtime gekauft und ein problem mit der Karriere als Zauberkünstler.

Mein Zauberer ist jetzt Stufe drei und hat das "geheimnisvolle Behältnis"
bekommen. So jetzt möcht ich natürlich dieses Behältnis bei meinen Auftritten mit einbeziehen, aber ich kann es zwar bei mir zuhause und so platzieren, jedoch auf der Bühne nicht!
Mach ich etwas falsch oder ist es einfach nicht gedacht das man das während der Vorstellung benutzt? was ja eigentlich ziemlich sinnlos wäre..

freu mich auf eure Antorten

LG elfchen11

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2015, 09:31
Benutzerbild von Simsi68
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.395.397
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo elfchen11!

Ist zwar schon ´ne Weile her, seit du das hier geschrieben hast, aber ich hab es gerade eben erst gesehen. Kann also sein, dass du es längst selbst herausbekommen hast wie das geht und ich jetzt umsonst den Kommentar geschrieben habe

Zitat:
Mein Zauberer ist jetzt Stufe drei und hat das "geheimnisvolle Behältnis"
bekommen. So jetzt möcht ich natürlich dieses Behältnis bei meinen Auftritten mit einbeziehen, aber ich kann es zwar bei mir zuhause und so platzieren, jedoch auf der Bühne nicht!
Mach ich etwas falsch oder ist es einfach nicht gedacht das man das während der Vorstellung benutzt? was ja eigentlich ziemlich sinnlos wäre..
Natürlich ist es dafür gedacht, dass man es während Vorstellungen benützt. Man platziert es wie die anderen Bühnen-Dekorationen VOR der Vorstellung, aber manchmal geht das nicht; diese Dinge brauchen viel Platz! Also sprich, andere Bühnen-Dekos weg, damit diese Dinge dann Platz haben. Daran - an Platzmangel - bin ich auch schon manchmal fast verzweifelt

Aber wie gesagt, wahrscheinlich habe ich das hier jetzt sowieso umsonst geschrieben, da du es mittlerweile selbst rausgefunden hast

Viel Spaß weiterhin beim Spielen

Gruß Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
behältnis, geheimnisvolles, platzieren, zauberkünstler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum