Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sims (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sims/)
-   -   Laurel (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sims/10074-laurel.html)

KittenUpATree 27.09.2010 16:58

Laurel
 
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Teenager
Zusatz-Downloads:
Ja

Das hier ist Laurel, aus dem Buch "Elfenkuss"!
Der Auftrag dafür stammt von Multivitaminsaft! ;)

Sie ist künstlerisch, gut, mag die Natur und das vierte fällt mir gerade nicht ein! ^^°
Aber da sie unter euren gespeicherten Sims im CAW zu finden sein wird, könnt ihr die Eigenschaften sowieso noch nach belieben ändern! ;)

Einziger Download, den ich verwendet habe: Die Haare! Das sind die allerersten Haare von PeggyZone!

[URL="http://www.mediafire.com/?rfj2yz1dlrdv9b6"]Laurel Elfe 2.Sims3Pack[/URL]

[URL="http://www5.pic-upload.de/27.09.10/r8urhojjt35.jpg"][IMG]http://www5.pic-upload.de/27.09.10/r8urhojjt35.jpg[/IMG][/URL]

Multivitaminsaft 01.10.2010 20:22

danke kitten:klatsch: ich hole sie mir gleich ins spiel wenn bei meinem PC das Internet wieder funktioniert (sitze gerade am PC meiner Schwester und die mag nicht das ich irgendwelche sachn auf ihren pc installiere...):mecry:

Angi_hehe 02.10.2010 13:16

Das Buch lese ich jetzt schon zum 3. Mal!
Wirklich wunderschön! Und damit meine ich nicht nur das Buch sondern auch dein Sim, Kitten!;)
Jetzt fehlen nur noch die blauen Blüte. :)

Multivitaminsaft 02.10.2010 18:48

[quote=Angi_hehe;171896]Das Buch lese ich jetzt schon zum 3. Mal!
Wirklich wunderschön! Und damit meine ich nicht nur das Buch sondern auch dein Sim, Kitten!;)
Jetzt fehlen nur noch die blauen Blüte. :)[/quote]

du liest das buch auch. Ich find es sooo wunderschön aber diese komischen monster dinger mag ich nicht:pleased:

Angi_hehe 03.10.2010 09:15

Ja. Als die Autorin Mr. Barnes beschrieb, fand ich das wiederlich.. xDD

Multivitaminsaft 12.10.2010 16:58

ich hab gehört dass das buch verfilmt werden soll.... mit Miley Cyrus als Laurel;)
Ich finde auch das Miley gut in die Rolle passen würde

Angi_hehe 12.10.2010 17:00

Das Problem wäre da nur: Miley ist nicht blond.
Aber mit Perücken geht das.
Hab ich auch gelesen.. Bin mir aber nicht sicher..War glaub in der Bravo wenn ich mich nicht irre..

Multivitaminsaft 12.10.2010 17:27

[quote=Angi_hehe;174856]Das Problem wäre da nur: Miley ist nicht blond.
Aber mit Perücken geht das.
Hab ich auch gelesen.. Bin mir aber nicht sicher..War glaub in der Bravo wenn ich mich nicht irre..[/quote]

ja ich habs in der bravo gelesen :huepf: Ich habs mir sofort gekauft als ich das gelesen habe. Ich möchte nähmlich vergleichen ob das buch besser ist als der film;)

Angi_hehe 13.10.2010 14:11

Was ich stark vermuten werde. Denn meistens ist das Buch besser als der Film. ;)
Kino im Hirn. :D

Multivitaminsaft 13.10.2010 16:00

[quote=Angi_hehe;175106]Was ich stark vermuten werde. Denn meistens ist das Buch besser als der Film. ;)
Kino im Hirn. :D[/quote]


stimmt =) ich freu mich auf jeden fall darauf und besonders auf die fortsetzung des buches(es sollen noch 2 kommen,in amerika ist sogar schon die erste vortsetzung heraus:shocked:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.