Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 23:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Barack Obama

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Erwachsener
Addons benötigt:
Lebensfreude
Zusatz-Downloads:
Nein
Simoleons (§):
3


Anzeigen


Ich wollte mal immer den Barack Obama erstellen , wo er auch in einigen Sims 3 Trailer mal war , z.b mit den Simbots von Traumkarrieren , man Braucht Lebensfreude wegen der Körperbehaarung:Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
[charge=3]9073[/charge]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 08:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also um ehrlich zu sein finde ich nicht das er ihm ähnlich sieht.
Allein die Hautfarbe ist wesentlich dunkler und auch das Gesicht trifft meiner meinung nach nicht zu.

Dein Sim sieht eher aus wie ein Bodyguard, nicht böse auffassen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
Troll (27.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 09:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Obamas Kiefer ist viel schmaler. Überhaupt verjüngt sich sein Gesicht nach unten hin ungewöhnlich stark. Das ist in Sims nicht leicht nachzubauen, wenn man keine Slider verwendet.
Die Augen sind schmaler und die Oberlippe etwas breiter und definierter.
Außerdem fehlen deinem Sim Obamas charakteristisch abstehende Ohren.

Mach dir nichts draus, du bist nicht der Erste, der daran gescheitert ist, ein richtig gutes Ebenbild Obamas zu erstellen! Viele versuchen sich daran, aber Obama hat nunmal sehr spezielle Gesichtszüge und manches lässt sich ohne Slider einfach nicht machen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Troll (27.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 10:25
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

ganz nett mit sliders würds bestimmt noch genauer gehn ;P aber die benutz ich au net, also wayne

und körperbehaarung für männer kam mit dem patch, nicht mit dem addon - es sei denn es gibt noch mehr möglichkeiten den mann zu behaaren (mit lökchen am po oder wat Oo) was ich komisch fänd.
wenn ich mich irre, berichtigt mich, aber ich meine, das geht auch ohne das addon


/später
Zitat:
Zitat von Troll Beitrag anzeigen
In Lebensfreude kam auch die Körperbehaarung dazu.
ich dacht das war jetz geklärt. man braucht das addon nicht^^
und ich editiere meinen post, weil sinnlose (ja ich zähle meinen halben auch dazu ) kommis/posts nur fishing4simos sind.
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (27.08.2011 um 13:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
Troll (27.08.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 10:28
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maninkka Beitrag anzeigen
ganz nett mit sliders würds bestimmt noch genauer gehn ;P aber die benutz ich au net, also wayne

und körperbehaarung für männer kam mit dem patch, nicht mit dem addon - es sei denn es gibt noch mehr möglichkeiten den mann zu behaaren (mit lökchen am po oder wat Oo) was ich komisch fänd.
wenn ich mich irre, berichtigt mich, aber ich meine, das geht auch ohne das addon
Ja, es geht auch ohne das Addon. Habs auch nicht und kann meine Männer trotzdem in Bären verwandeln
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
maninkka (27.08.2011), Troll (27.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 12:53
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maninkka Beitrag anzeigen
ganz nett mit sliders würds bestimmt noch genauer gehn ;P aber die benutz ich au net, also wayne

und körperbehaarung für männer kam mit dem patch, nicht mit dem addon - es sei denn es gibt noch mehr möglichkeiten den mann zu behaaren (mit lökchen am po oder wat Oo) was ich komisch fänd.
wenn ich mich irre, berichtigt mich, aber ich meine, das geht auch ohne das addon
In Lebensfreude kam auch die Körperbehaarung dazu.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 15:03
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was ist sliders ;o und wozu ist es alles da? wie bekomme ich es?
würde mich über antwort freuen

lg stern2309
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
dsi (27.08.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 17:06
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

sliders sind mods. googeln oder mal im forum stöbern, ich kenn mich damit nich aus^^
hab eben obama iwo in nem vid gesehn, dein sim ist doch gar nich so übel xD aber den obamatouch hat er halt doch nich so ganz :]
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
Troll (27.08.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 10:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hä? körperbeharrung erst seit lebensfreude? ich hab kein lebensfreude und hab die körperbeharrung trotzdem? Oo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 10:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von similianer Beitrag anzeigen
hä? körperbeharrung erst seit lebensfreude? ich hab kein lebensfreude und hab die körperbeharrung trotzdem? Oo
Das kam bei den Patch und lebensfreude dazu.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
barack, obama


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.