Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 15:28
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Cool Avril Lavigne

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Junger Erwachsener
Addons benötigt:
Late Night
Zusatz-Downloads:
Ja
Simoleons (§):
50


Anzeigen



Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Foto - Portrait:

Anhang 12088


Fotos - Kleidung:

Anhang 12089


Merkmale:
Chaotin, Draufgängerin, Starqualität, Tapfer, Partylöwe

Sternzeichen:
Waage

Lieblingsmusik:
Pop

Lieblingsfarbe:
Pink

Lieblingsessen:
Kekse

Lebenswunsch:
Rockstar




[charge=50]10298[/charge]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 15:29
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was soll die eigentlich darstellen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 15:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

boh die is dir aber gut gelungen wenn ich sie (noch)mögen würde würd ich sie laden
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 16:56
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

... ich finde auch dass sie dir super gelungen ist


Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Was soll die eigentlich darstellen?
sag mal... postest du hier eigentlich nur um an simoleons zu kommen oder wieso lese ich immer solch unkontrollierte Äußerungen??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 17:49
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eigentlich finde ich diese ganzen Stars doof und übertrieben. Dieses "unkontrolliert" von PeLo versteh ich nicht so ganz...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 19:09
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Eigentlich finde ich diese ganzen Stars doof und übertrieben. Dieses "unkontrolliert" von PeLo versteh ich nicht so ganz...
Also ich kann PeLo nur zustimmen. "Was soll die eigentlich darstellen?" , ist eine nichtssagende Aussage.

Und was meinst du mit Stars sind doof und übertrieben? Meinst du Stars allgemein oder, wenn man bekannte Persönlichkeiten in Sims nachbastelt?

Ich finde es bemerkenswert, wenn sich Leute die Mühe machen und bekannte Leute in Sims erstellen. Nicht jeder ist dazu in der Lage. Und für diese Leute ist es doch schön, wenn man den einen oder anderen Star herunter laden kann um ihn in seine Sims-Welt zu bringen.


Und nun zum Sim: Ich finde du hast es sehr gut hinbekommen! Sieht ihr sehr sehr ähnlich
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 19:25
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Shelly Beitrag anzeigen
Also ich kann PeLo nur zustimmen. "Was soll die eigentlich darstellen?" , ist eine nichtssagende Aussage.

Und was meinst du mit Stars sind doof und übertrieben? Meinst du Stars allgemein oder, wenn man bekannte Persönlichkeiten in Sims nachbastelt?
Wegen PeLo: Ich wußte nicht, wenn es darstellen sollte und Meinungen sind eben verschieden...
Shelly: Stars sind nach meiner Sicht als wenn der Star ein Gott und die Fans seine Verehrer sind. Es versteht aber fast niemanand, was ich meine...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 20:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Was soll die eigentlich darstellen?
Ehm, also wer lesen kann ist klar im VorteilXD Da steht als Überschrift "Avril Lavinge" (Ovo) Also ist da Deine Frage/Kommentar unnötig;o

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
...Stars sind nach meiner Sicht als wenn der Star ein Gott und die Fans seine Verehrer sind. Es versteht aber fast niemanand, was ich meine...
Was willst Du damit sagen? Den Satz hab ich leider nicht verstanden.

So nun zur Figur: Die ist echt gut geworden, aber bisschen mehr Speck an ihrem Körper hätte nicht geschadet Aber ansonsten sieht sie Avril fast identisch aus
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 20:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ist wirklich gut gelungen. aber ist die nicht eigentlich dunkelhaarig??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 20:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das soll echt nicht böse gemeint sein aber mir gefällt sie nicht besonders. Ist wirklich nicht böse gemeint

aber der ansatz ist gut, ich hätte persönlich das kinn schmäler gemacht. Ich finde im gesicht wirkt sie etwas speckig.


lg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer zuletzt lacht....
Der hat den Anfang verpasst !
(Dieter Nuhr)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
avril, lavigne

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.