Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 11:45
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard [Auftrag]Berlin Tag und Nacht

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Junger Erwachsener
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Simoleons (§):
400


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

nach dem Auftrag von Suppenhuhn wollt ich nun den andren auch die WG zum DL anbieten.


Sie sind noch nicht komplett aber Alina & Sofi kann man sich schon holen

Alina Schmitts:

Click the image to open in full size.

Charaktereigenschaften:
Begeistert,
Draufgängerin,
Geschickt,
Kokett,
Sinn für Humor,

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Fruchtpastete, Electro, Schwarz

Sternzeichen:
Fische

Lebenswunsch:
Die Bastlerin

Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!


Sofi Bach:


Click the image to open in full size.

Charaktereigenschaften:
Abenteuerlustig,
Ordentlich,
Snob,
Theatralisch,
Virtuosin,

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Hummer, Songwriter, Rosa

Sternzeichen:
Jungfrau

Lebenswunsch:
Stimmlegende

Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!



JJ (JeyJey)


Click the image to open in full size.

Charaktereigenschaften:
Begabte Köchin,
Gut,
Partygängerin,
Perfektionistin,
Schmeichlerin,

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Ratatouille, Pop, Rot

Sternzeichen:
Zwillinge

Lebenswunsch:
Mode-Phänomen

Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!

Geändert von Lylly (05.02.2013 um 13:08 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (04.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 20:19
Benutzerbild von Pewdie
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Simoleons: 77.204
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Pewdie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

JJ *O* Ich liebe die Sim-Version von ihr Muss aber sagen, Sofi ist auch sau gut geworden
Kannst du Ole machen? Der ist geil XD & Jessie *O* Mach alle! XD Ich liebe BTN.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 09:54
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Berlin Tag und Nacht zweiter Teil

Peggy Heidler

Click the image to open in full size.

Charaktereigenschaften:
Fürsorglich,
Gut,
Hoffnungslos Romantisch,
Nachdenktlich,
Überemotional,

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Waffeln, Benutzerdefiniert, Pink

Sternzeichen:
Wassermann

Lebenswunsch:
Die Märchensucherin

Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!
Fabrizio Di Mario

Click the image to open in full size.


Charaktereigenschaften:
Athletisch,
Autofreak,
Chaot,
Draufgänger,
Geschickt,

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Klebrige Carbonara, Latin, Braun

Sternzeichen:
Fische

Lebenswunsch:
Superstar Athlet

Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!

Geändert von Lylly (05.02.2013 um 13:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 18:47
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hast du richtig gut hinbekommen!

Ehm, ehrlichgesagt... Generell wenn ich Peggy in Berlin Tag und Nacht sehe und sogar selbst bei der Sims 3 Version - Ich muss immer totaaaal grinsen.
Weil sie einfach soo doof ist. (Erinnere hiermit mal an die Schwangerschaftssache )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 06:29
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 494.561
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Weil sie einfach soo doof ist. (Erinnere hiermit mal an die Schwangerschaftssache )
ohja schläft mit Joe und sagt ich bin schwanger!" und der Joe "echt jetzt so schnell?" uns sie so " ja klar"
voll gaga
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 09:22
Benutzerbild von CrazyCindy
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Simoleons: 129.196
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow die sind dir alle echt richtig gut gelungen!
gefällt mir!
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 13:16
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Marcel Maurice Neue

hier ist nun auch Marcel
Click the image to open in full size.
Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!

ich hab alle Merkmale nicht mehr im Kopf die werden editiert sobald ich mein Spiel wieder offen habe,

aber es war auf jeden Fall Künstlerisch und Kindisch und Kokett dabei.

Liebe Grüße Lylly
hoffe er gefällt euch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (22.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 17:30
Benutzerbild von DianaKhan23
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Wünschendorf
Beiträge: 81
Simoleons: 23.149
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow die sehn echt gut aus
__________________
Sims 4Ever
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 12:39
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

So hier kommt Joe,

der zweite für heute

Joe Möller:

Click the image to open in full size.

(Ps. der gute kneift grad die Augen zu )

Charaktereigenschaften:
Athletisch,
Autofreak,
Diszipliniert,
Draufgänger,
Ergeizig

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Arme Ritter, Rockabilly, Braun

Sternzeichen:
Waage

Lebenswunsch:
Körperliche Perfektion



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!

Geändert von Lylly (27.02.2013 um 13:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 16:09
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

so hier kommt Ole... Wg voll Auftrag erledigt.
Click the image to open in full size.

Charaktereigenschaften:
Chaot,
Guter Küsser,
Nachteule,
Partylöwe,
Sinn für Humor

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Crepes, Electro, Orange

Sternzeichen:
Skorpion

Lebenswunsch:
Eiftiger Liebhaber

Diesen Inhalt freischalten für 400 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!

Geändert von Lylly (27.02.2013 um 16:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auftragberlin, nacht, tag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum