Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 08:34
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard [Auftrag] Mia Schneider

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Junger Erwachsener
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Nein
Simoleons (§):
200


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Wenn auch etwas verspätet wofür ich mich entschuldigen, muss da mein PC gestreikt hat.
kommt nun der Auftrag von CharlyHaper

Mia Schneider:
Click the image to open in full size.


Charaktereigenschaften:
Charismatisch,
Ehrgeizig,
Freundlich,
Sinn für Humor,
Wahnsinnig,

Lieblingsessen,-musik,-farbe:
Hotdogs, Pop, Gelb

Sternzeichen:
Skorpion

Lebenswunsch:
total beliebt

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.


MIA ist fast komplett ohne DL, das einzige was an ihr nicht "echt" ist sind die Haare welche es hier gibt

Ich hoffe sie gefällt Euch


[charge=200]12595[/charge]

Geändert von Lylly (22.02.2013 um 08:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (22.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 09:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So habe sie mir jetzt gedownloadet und finde sie super! Ich nun doch auch die Haare gedownloadet da sie ihne die Haare etwas komisch aussieht. Vielen, Vielen Dank nochmal
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Geändert von CharlieHarper (22.02.2013 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 11:01
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr gerne, ja ich hab leider absolut keine Passable EA Frisur gefunden, deshalb musst ich ausweichen, endweder gabs Pony aber die Haare waren zu kurz oder lang und ohne Pony.

Es freut mich aber das sie dir gefällt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (23.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auftrag, mia, schneider


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.