Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 11:57
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mans World

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Junger Erwachsener
Zusatz-Downloads:
Ja
Simoleons (§):
300


Anzeigen


Da ich finde es gibt irgendwie viel zu wenig schnuckelige Männer und ich nun schon mehrfach drauf angesprochen wurde. Stell ich euch hier nun mal meine männlichen Stadtbewohner zur verfügung.

ich weiß gar nicht wieviele es inzwischen sind
ich fang einfach mal mit meinem neusten an:


Hi Hi Hi ich bin Elias! Ein kleiner Chaot aber dennoch gutmütig. Ehrlich!
Studieren will ich mal Kunst, denn ich habe eine sehr künstlerische Ader, ich male total gern am liebsten Öl oder Acryl. Ich bin ein Hoffnungsloser Romantiker, so wie man ihn aus Büchern kennt würde ich auf einem Schimmel mit Tausend roter Rosen daher kommen um meiner Angebeteten ihr Herz zu erobern, wir würden den ganzen Abend zu den feurigen Klängen Salsa tanzen. Wenn da nicht das doofe wär das ich totaaaaal schüchtern bin. Deshalb bin ich meist der beste Kumpel Typ, der wo die Mädels sich das Herz ausweihnen, der Mit Waffeln und Schnuzenfilmen die Tränen der Machos trocknet. Wenn ich mit dem Studium fertig bin, würd ich gern einer der Angesagtesten Gebäubedesigner werden. So wie Michelangelo oder Allessandro Antonelli damals. Achja ich bin Schütze!

Hier bin ich:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


[charge=300]12994[/charge]




*räusper* hmm, Hi ich bin Viktor Braxton, hmm ja ich weiß nicht so Recht, über mich selbst rede ich eigentlich nicht gern. Ich bin glaub ich wohl so der typische Junge von Nebenan. Das Babyface mit den blauen Augen sagen meine Kumpels immer. ich bin auf einer Farm aufgewachsen und daher sehr Natur verbunden, Ich angel super gern, Ich finde da kann man so toll entspannen, ich liebe es in der Natur den klängen der Welt zu lauschen. Da macht es auch keinem etwas aus das ich sozial Unbeholfen bin, deshalb war ich bis jetzt auch noch nicht an der UNI. Denn die Tiere stört es nicht wenn ich mal wieder etwas Überemotional werde wenn ich gedankenverloren und Nachdenklich vor mich hin träume. Eigentlich würd ich ja gern Meistermixer werden, aber in unsrem kleinen Städtchen gibt es keinen "IT-Club" wo ich die Möglichkeit hätte, aber weg will ich hier auch nicht. Deshalb träume ich wohl weiterhin im grünen bei Country Musik einem guten Stück gegrillten Lachs den ich mir natürlich vorher selbst angel, von meinem Traumberuf.


Das bin ich, Viktor.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und hier noch ein Portrait von mir.
Click the image to open in full size.
Viktor ist komplett ohne CC erstellt

[charge=300]12995[/charge]

Geändert von Lylly (11.04.2013 um 12:40 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 12:39
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey! Mein voller name ist Yoshua Calvin Braxton aber ich werd lieber Yoshi genannt. Wie der kleine Kerl von Mario, kennt ihr den? Den grünen Dino mein ich. Wie ihr sicher bemerkt habt hab ich den selben Nachnamen wie Vik, das liegt daran das wir Cousin's sind. Aber außer der Tatsache das seine Mom meine Tante ist haben wir nicht viel Gemeinsam. Ich hasse Angeln, dafür bin ich zu Tollpatschig, meine Mom sagt immer ich sei auch ein totales Trampeltier, würde immer zur Falschen Zeit das falsche Quatschen und mein Hirn vorher vergessen einzuschalten.... Mütter! Ich hingegen find mich nur ein kleines bisschen Wahnsinnig. Aber ist das nicht irgendwie jeder ein bisschen? Keine Ahnung was die immer ALLE meckern. Eigentlich bin ich doch ein ganz netter, und überaus freundlich. Das muss ich auch sein, denn ich will mal eine Galerie von Weltklasse besitzen, man könnte fast behaupten ich hab einen überdurchschnittlich guten Fotografenblick. Im essen bin ich der echte Mann, ich steh auf ein schön blutiges Filetsteak mit Bratkartoffeln, aber komm mir blos net mit Salat an. Das Gemüse kannste selbst mampfen! Ich hör gern Pop und mag die Farbe Orange. Das ich Charaktermäßig so vielschichtig bin, liegt wohl daran das ich Waage bin. Behauptet meine Mom zumindest immer wenn ich sie mal wieder zur Weißglut treibe.

Yoshi!:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Yoshi ist komplett ohne CC

[charge=300]13004[/charge]

Guten Abend werte Ladys. Man nennt mich Finn, klassisch, elegant, Gentleman! Ich bin der "kleine" Burder von Danny aber dennoch nicht mehr grün hinter den Ohren, eigentlich bin ich ja ganze 7 Cm größer wie er. Wir könnten glaube ich nicht verschiedener sein. Ich bin eher Familienbewusst und träume von Familienfreuden das liegt wohldasran das ich Zwilling bin. Ich möchte mindestens drei Kinder! Besser aber vier, nur leider fehlt mir noch die passende Frau dazu. Ich bin wohl das was man einen Hoffnungslosen Romantiker nennt. Ich verhalte mich stehts angemessen, und liebe schicke Kleidung. Am liebsten gestalte ich meinen Abend mit einem leckeren Käse-Steak einem guten Buch einem , ich bin wohl ein buchstäblicher Bücherwurm und Klassischer Musik. Mein bester freund ist Sassels, er ist mein kleiner Kampfkater. Im Gegensatz zu den Jungs die eher Hundemenschen sind, bin ich Katzenfreund.

Damit ihr nun auch wisst, mit wem ihr sprecht, hier ein paar Bilder:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

credits:
hair
Pulli
skin 2.0B
Jeans
shoeas

[charge=300]13005[/charge]

Geändert von Lylly (11.04.2013 um 13:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 13:20
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein absoluter FAV

Hey, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich glaube ich werd dich umhauen, Babe! Nichts hab ich nämlich lieber als die Gesellschaft von wunderschönen Frauen. Mit dem Animekram kann ich leider nichts anfangen. Ich bin mehr der geborene Löwe wie man so schön sagt. Aber wo bleiben meine Manieren, ich bin Taylor Maseen, geboren und aufgewachsen in Twinbrook. Stolzer Sohn einer Millitärfamilie, und um mit der Tradition nicht zu brechen, bin ich natürlich auch in der Army um irgendwann einmal Astronaut zu werden. Neben meinen Hobbys dem Sport steh ich ansonsten noch total auf heiße schnelle Karren meine Kumpels sagen immer ich sei ein Autofreak, ich selbst fahr natürlich nen dicken Audi, Denn wie heißt es so schön: du BIST, was du HAST! Ich bin ein Eins-A Handwerker und sehr geschickt, Im Gegensatz zu meinem Kumpel Danny bin ich eher ein Draufgänger und flirte ich natürlich gern, dementsprechend könnte man sagen das ich schon sehr kokett bin. Jo ansonsten, wie du siehst steh ich auf grün und blau Töne, wie meine Nana immer sagte, grün und blau, schmückt die Sau. Wahrscheinlich bin ich deshalb so ne Drecksau Futtern tu ich am liebsten Hamburger zu geiler Indi Mukke!

Ja gut das wars denk ich soweit von mir. Achja hier noch ein paar Bilder von mir für die süßen Ladys. Also: bis dann, Babe!


GreZZ Taylor


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


das editieren macht nur ärger hier.... dadurch löscht es als die credits und den DL....

sauerei!

naja dann halt nochmal alles

shirt
skin F0A
hair
shoes
Jeans
underwear

[charge=300]13013[/charge]

Geändert von Lylly (11.04.2013 um 14:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 13:25
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Abend werte Ladys. Man nennt mich Finn, klassisch, elegant, Gentleman! Ich bin der "kleine" Burder von Danny aber dennoch nicht mehr grün hinter den Ohren, eigentlich bin ich ja ganze 7 Cm größer wie er. Wir könnten glaube ich nicht verschiedener sein. Ich bin eher Familienbewusst und träume von Familienfreuden das liegt wohldasran das ich Zwilling bin. Ich möchte mindestens drei Kinder! Besser aber vier, nur leider fehlt mir noch die passende Frau dazu. Ich bin wohl das was man einen Hoffnungslosen Romantiker nennt. Ich verhalte mich stehts angemessen, und liebe schicke Kleidung. Am liebsten gestalte ich meinen Abend mit einem leckeren Käse-Steak einem guten Buch einem , ich bin wohl ein buchstäblicher Bücherwurm und Klassischer Musik. Mein bester freund ist Sassels, er ist mein kleiner Kampfkater. Im Gegensatz zu den Jungs die eher Hundemenschen sind, bin ich Katzenfreund.

Damit ihr nun auch wisst, mit wem ihr sprecht, hier ein paar Bilder:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.




[charge=300]13009[/charge]

Geändert von Lylly (11.04.2013 um 13:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 14:39
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, die sind aber alle schnuckelig! Klasse Typen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mans, world

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.