Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2016, 11:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.01.2016
Beiträge: 2
Simoleons: 1.395
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Betrogen & verlassen


Anzeigen


Hey,
ich hab hier mal eine Frage und zwar hab ich zwei Sims erstellt die waren von Anfang an verlobt dann ist der Mann Fremdgegangen es gab ein riesen Streit und sie haben sich getrennt. Jetzt versuche ich seit 3 Tagen die beiden wieder zusammen zu bringen aber nichts klppt hat noch jemand ein Tipp. Bei der Lebenszeitbelohnung habe ich bei dem Mann jetzt folgendes Merkmal gekauft,, weise Weste" man kann ich sachen liebe nochmal ganz von vorne anfangen und alles sei vergessen aber das hilft auch nichts bitte um Tipps

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2016, 15:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Simoleons: 5.287
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, musst du so lange freundliche aktionen setzen, bis die option "bitten, einfach nur befreundet zu sein" kommt. wenn du die hast, müsste der "exfreundstatus" bei den beziehungen verschwunden sein und du kannst wieder alle romantischen interaktionen starten.
lustig ist ja, dass man als expaar durchaus miteinander techtelmechteln kann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flosepp für den nützlichen Beitrag:
BeccaBeccs (22.01.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2016, 22:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.01.2016
Beiträge: 2
Simoleons: 1.395
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach gott danke dir es hat geklappt ^^ ich war echt am verzweifeln habe mehrere Tage mnur versucht die wieder zusammen zu bringen will ja auch Kinder in die Welt setzen und das über mehrere generationen ^^ Danke dir echt

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 08:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Simoleons: 5.287
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

bitte, gerne! es freut mich, dass es funktioniert hat (weiß ja selbst, wie ärgerlich das ist, wenn man generationen züchten will )
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrogen, verlassen

« Jamie-Lynn | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum