Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 19:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo (:
Also ich spiele den gerade und der hat auch ne Frau bei mir. Zum schlafen,sport,schwimmen legt er seinen mantel ab und ist nen schwarzer

Die beiden haben nun kinder bekommen und was daraus kam.. ich war ein wenig geschockt. es waren zwillinge und die babys waren unsichtbar.. man hat sie einfach nicht gesehn -.- es war nur ein brauner strick zu sehn der iwo hinführte, ich dachte erst es sei die nabelschnur die nicht abgeschnitten wurde aber das war die ganze zeit da.. un ab un zu wenn man dem strich zu nah kam, war der ganze bildschirm braun.

als kind wars dann ein kind ohne kopf. und Teenager ein kind ohne hose

Wenn ichs hinkrieg setz ich fotos rein
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 19:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also den "Fehler" auf dem ersten Bild hatten wir schon öfter hier im Forum! Deinem Kleinkind wurden im Spiel Klamotten zugeteilt, die nicht für seine Altersstufe gemacht wurden! Einfach umziehn, dann isses wieder normal! Dasselbe vermute ich beim zweiten Bild und auch beim dritten denke ich, das umziehn ne gute Idee wär XD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 20:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tut mir leid, aber selbst umziehen hatte nicht geholfen, es bleib einfach so^^
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 20:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... komisch... aber ich bezweifle trotzdem, dass es daran liegt, dass das Kind vom Sensenmann ist...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 20:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werds mal ein zweites mal probieren mit dem Sensemann mal sehn was da dnan rauskommt .
Aber aufjedenfall is es bei mir halt so passiert
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 15:25
Reinschnupperer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist das auch schon einige male vorgekommen!

Ich hab meistens einfach aufgehört mit der Familie zu spielen oder sie gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 13:36
Kenner
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah, geil. Den hab ich schon lange gesucht. Jetzt kann ich endlich mit ihm spielen
__________________
Das Wichtigste im Leben findet man oft nicht durch intensive Suche, sondern wie eine Muschel am Strand, einfach so...
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 19:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sich der Sensenmann ausgezogen hat. Ist mir neu, aber ich/ meine Simsdame hatte auch mal ein "bisschen" Spass mit ihm gehabt.

Und bei mir kam ein ganz normales Kind heraus. Wobei die ja auch schwarz war (hautfarbe)

Aber sowas hatte ich noch nie. Ist es ein Fehler im Spiel??


__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol komische sachen gibs in den spiel...echt interessant^^naja vieleicht hol ich ihn mir^^

lg ulla
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 18.04.2010, 06:22
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist der coolste Sim den ich je gesehen hab
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mephisto, schaudersensenmann


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.