Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 11:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Michael Jackson

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Junger Erwachsener
Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Zusatz-Downloads:
Nein


Anzeigen


In einem Anfall von Wahnsinn hab ich mir auch einfach mal einen MJ erstellt^^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Danke fürs freischalten! Hier könnt ihr meinen MJ runterladen

edit:So hab mal das mit dem DL geändert und noch ein paar Fotos dazugestellt.
MJ hat unter anderem auch mal ganz banale Klamotten getragen wie z.B. einen Jogger von Ed Hardy mit ner Bomberjacke
Und da mein Repatoire an Frisuren, vor allem den männlichen nicht besonders groß ist, habe ich keinen TOPF , sondern einen ZOPF als Standart gewählt. Beim Anzug allerdings gibt es den bei mir leider net.
Und wie gesagt: es war mein ERSTER ( in Ziffern: 1.) Versuch.
MJ sah in jungen Jahren eh anders aus: breitere Nase, dunklerer Teint....
Schau auf Cover von "Off The Wall"

Geändert von LadyOfDark (09.01.2010 um 16:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LadyOfDark für den nützlichen Beitrag:
LittleVisu (01.05.2010), Sims3Sensenmann (11.05.2010), Troll (09.10.2011), William1998 (26.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 12:25
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich finde auhc die kleidung ist nicht ganz passend, aber sonst schuat er ganz gut aus!

vllt könntest du aber nochmehr bilder reinstellen, das man auch sein gesicht n bissarl besser sehn kann!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 15:15
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also ich finde diesen mj echt gut bis auf die kleidung. vielleicht sollte er auch noch ein bisschen blasser sein.

ps.:
@king___currywurst: ich finde den mj den du uns gezeigt hast nicht so gut wie den
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
LadyOfDark (12.01.2010), teufelchen76 (14.05.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 20:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 78 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen

ps.:
@king___currywurst: ich finde den mj den du uns gezeigt hast nicht so gut wie den
da geb ich dir recht, ich find den auch überhaupt nicht gut..
__________________
...C'est La Vie...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tetty87 für den nützlichen Beitrag:
LadyOfDark (12.01.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 20:52
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tetty87 Beitrag anzeigen
da geb ich dir recht, ich find den auch überhaupt nicht gut..
schließ ich mich auch an.
ich finde den von LadyOfDark gut gelungen zumal sie wirklich recht hat mit dem sehr geringen aufgebot an kleidung im CAS.
ausserdem so kaputt wie er zu letzt in echt dann aussah kriegen ihn denk ich, nichma die besten creater von EA hin ;-)

bei dem MJ von der seite die king__currywurst uns gezeigt hat ist die nase das einzig gut gelungene finde ich. :-D


grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LadyOfDark (12.01.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 21:32
Kenner
 

Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super gelungen.So wie ich das sehe ist der dabei vor und nach den Schönheits(Hässlichkeits)-OPs ,oder?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 21:10
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa, der ist ziemlich gut getroffen. Sicherlich eine Bereicherung für die eine oder andere Nachbarschaft.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 22:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Flacht
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde ihn sehr cool, als MJ-Fan muss ich den auch haben^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 18:28
Kenner
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz ''gut'' gelungen.
Aber die Kleidung ist unpassend und die Hautfärbe müsste blasser.
__________________
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms.I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes.I wanna be there for you, sharing everything you do I wanna grow old with you.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Flacht
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

ok bei der Hautfarbe gebe ich euch auch recht, aber sonst finde ich ihn klasse wie oben schon gesagt.
Er lebt mitlerweile auch schon in meiner Familie, das war ein gemurgs bis der endlich eingezogen is.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jackson, michael

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.