Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Red Zoo

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Junger Erwachsener
Zusatz-Downloads:
Ja
Simoleons (§):
100


Anzeigen


Der eine oder andere von euch kennt bestimmt schon meine Fotostory hier im Forum!

Red Zoo


Und das hier sind die Hauptcharaktere, meiner Lieblings - WG

<A href="http://www.sims3forum.de/attachments/wettbewerbe/4219d1266227143-geburtstags-wettbewerb-teil-1-red-zoo.jpg" target=_blank>Click the image to open in full size.

Hier gibts die vier zum Download!
Viel Spaß damit!


[charge=100]3461[/charge]


PS.: Die vier sind mit vielen Zusatzdownloads erstellt! Falls ihr von irgendeinem wissen wollt, wo es her ist, einfach Fragen, dann mach ich mich für euch auf die Suche!


LG

Kitty
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Juno (17.01.2011), LuluX3 (09.04.2010), Maja199 (28.11.2010), Nini (09.04.2010), Phoenix_In_Fire (04.07.2010), simsfreak_1996 (16.05.2010), Uranus85 (19.04.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:59
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke! Sofort runtergeladen!
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 13:07
Kenner
 

Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super!
Sofort runtergeladen.
__________________
Nicht der der mit dir lacht.Nicht der der mit dir weint.Nur der der mit dir fühlt ist ein wahrer Freund!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 19:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Supertolle Idee, deine Charaktere auch zum Download anzubieten ....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
red, zoo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.