Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sims
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 14:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard Alice Cullen

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Junger Erwachsener
Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Zusatz-Downloads:
Ja
Simoleons (§):
kostenlos


Anzeigen


Ich habe mal meine Lieblingsfigur aus den Twilight-Romanen erstellt.

!! Dieser Sim soll nicht Ashley Greene, Alice' Schauspielerin in den Verfilmungen, darstellen !!

Diese Alice ist ausschließlich aus den Beschreibungen der Autorin entstanden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Download ist kostenlos aus dem Exchange, aber ein Danke kann nicht schaden wenn ihr sie runterladet ^^

Alice Cullen by Cyoine

Es wurden viele Slider benutzt, z.b. die Facial Sliders von bella3lek4 und diverse slider von Heiret
Haare sind von Peggy
Skin ist von Heiret
Klamotten sind aus zahlreichen Downloadportalen, die ich nicht kenne, da ich sie auch nur durch Downloads erhalten hab... Aber wie man es schon damals mit Barbies gemacht hat: einfach umziehen! für den Fall dass sie andere Klamotten trägt als auf den Bildern ^^


PS: Ich hatte das Gefühl im falschen Forum gepostet zu haben. Ein Mod darf den alten Thread schließen, wenn er wirklich fehl am Platz war ^^""

Geändert von Cyoine (19.07.2010 um 14:11 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (26.07.2010), annalikeriot (24.01.2012), belllillibell (15.03.2012), cherrylove (27.02.2011), Disha81 (08.04.2012), Gemini19678 (01.02.2011), Honeymoon (21.07.2010), Nini (20.07.2010), Sicher123 (21.09.2010), simsfreak_1996 (06.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 21:20
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Uiii, ich bin zwar nicht soooo der Twilight - Freak *duck* , aaaaber die ist dir wirklich super gelungen! Toll.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 23:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nini Beitrag anzeigen
Uiii, ich bin zwar nicht soooo der Twilight - Freak *duck* , aaaaber die ist dir wirklich super gelungen! Toll.
bin auch nich so'n twilight freak, ich hau dich schon nicht xD aber alice ist einfach lustig ^^

und dankeschön <3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 01:01
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde diese kommt ihr sehr nahe, hab alle Bücher gelesen
Grüße engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 10:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine wunderschöne Simin ist dir da gelungen
Kommen die Downloads mit?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 11:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Eine wunderschöne Simin ist dir da gelungen
Kommen die Downloads mit?
alle bis auf die frisur (peggy haare sind leider immernoch packages) und der skin (ist der non-default skin von heiret)
die klamotten dürften eigentlich alle mit dabei sein ^^ (das Alltags-Oberteil ist von Reiseabenteuer)


ich weiß leider nicht wie das aussieht, wenn man die slider nicht installiert hat, die ich benutze. Sieht der sim dann anders aus?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 13:27
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich find sie wunderhübsch!!! hast du echt toll hinbekommen, aber die kleidung find ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm.. gefällt mir so garnicht xD
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 19:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
ich find sie wunderhübsch!!! hast du echt toll hinbekommen, aber die kleidung find ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm.. gefällt mir so garnicht xD
so schlimm? ich hab versucht mich am Buch zu halten, Alice trägt auf der Abschlussparty ein kurzes silbernes Kleid (soweit ich mich erinnere) und für Bella hat sie zum Schlafen haufenweise rosa Sachen gekauft...
und mein Kleidungs-repertoire ist leider nicht so groß, ich downloade mir mehr möbel als kleidung ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 15:56
Kenner
 

Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Nähe Hamburg!
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow,das hast du wirklich gut gemacht!
Hab sie mir gleich runtergeladen!
__________________
Die Liebe ist es, was die Menschen verbindet: Sie kann so kompliziert und doch so einfach sein.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 14:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll! Mit den neuen Add on dann kann sie wirklich zum Vampir werden!
Werde dann den ganzen Cullen-Clan erstellen. Inklusive Bella. Sieht toll aus.
Bella finde ich ein wenig besser, Alice ist auch nicht schlecht!
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alice, cullen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.