Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Pose Player Posen Wünschliste (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/13383-pose-player-posen-wuenschliste.html)

Glasmädchen 14.06.2011 01:14

So, ich hab mich jetzt auch mal an das Posenbearbeiten veruscht. ^^ Ingrid, du kannst mich in die Liste aufnehmen.(:

Auletta, ich versuche deine Pose zu machen, mit dem Gesicht könnte ich mich etwas schwer tun, aber ich werd mein best mögliches versuchen !

Lg
Glasmädchen. :bowl:

Ich habe Mei55\'s Wunschpose gemacht. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/13770-mei55s-wunschpose.html#post235251"]Klick hier![/URL]

Glasmädchen 14.06.2011 01:32

Sry, Doppelpost.-.-

LuLaHavaneser 19.09.2011 14:14

Ich hab da auch mal einen Posenwunsch:
[IMG]http://us.123rf.com/400wm/400/400/pictrough/pictrough0906/pictrough090600111/5078299-ein-attraktives-junges-paar-entspannung-in-ihre-heimat-die-frau-sitzt-auf-dem-scho-des-mannes-und-si.jpg[/IMG]


Wäre toll, wenn das einer von euch machen könnte^^

lg LuLa:huepf:

KleineErdbeere 31.12.2011 18:01

Von wo bekomme ich so einen "PosePlayer" her damit die Posen auch funktionieren? :)


Lg

Hafeti 31.12.2011 20:05

[quote=KleineErdbeere;311666]Von wo bekomme ich so einen "PosePlayer" her damit die Posen auch funktionieren? :)


Lg[/quote]

zb bei modthesims

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=438706]Mod The Sims - Pose Player(Updated 9-7-11)[/url]

KleineErdbeere 01.01.2012 17:51

[quote=Hafeti;311686]zb bei modthesims

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=438706]Mod The Sims - Pose Player(Updated 9-7-11)[/url][/quote]


dankeschön Hafeti, das ging ja fix :) :daumenhoch:

Lg

MissRedfield 08.01.2012 04:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
also ich bräuchte drei bestimmte posen, die so aussehen, wie auf den bildern.
und die posen sollen alle so aussehen, dass der sim dann ganz normal da steht und die mimik am besten so wie auf dem ersten bild macht.
und die eigentliche pose sind dann die hände.
würde mich freuen, wenn das einer übernehmen würde :3
LG MissRedfield

LuLaHavaneser 08.01.2012 12:02

[quote=MissRedfield;314832]also ich bräuchte drei bestimmte posen, die so aussehen, wie auf den bildern.
und die posen sollen alle so aussehen, dass der sim dann ganz normal da steht und die mimik am besten so wie auf dem ersten bild macht.
und die eigentliche pose sind dann die hände.
würde mich freuen, wenn das einer übernehmen würde :3
LG MissRedfield[/quote]


Guck mal hier, die sehen doch so ähnlich aus, wie die auf den Bildern^^

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=445503]Mod The Sims - Pose Set 005 - Cute Girl - UPDATED[/url]

MissRedfield 08.01.2012 17:01

[quote=LuLaHavaneser;314928]Guck mal hier, die sehen doch so ähnlich aus, wie die auf den Bildern^^

[URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=445503"]Mod The Sims - Pose Set 005 - Cute Girl - UPDATED[/URL][/quote]

die posen sind zwar ganz niedlich, aber ich bräuchte die posen wirklich so, wie sie auf den bildern aussehen, weil das wär mir ganz wichtig, die so zu haben

MissRedfield 13.01.2012 14:58

will denn keiner mir die drei posen machen? ich bräuchte die ganz dringend ^-^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.