Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 10:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sodele... dann auch mal von mir eine Anfrage, in der Hoffnung, dass sich ein Poseling findet, der sie mir bzw. der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.

Ich benötige eine Pose von einem männlichen Teenager (oder auch junger Erwachsener, wenns anders nicht geht) mit nach vorne geneigtem Kopf, der die Hände in den "Taschen" bzw. eben sehr nah an der Stelle, an der Hosentaschen sein sollten .. vergräbt. Die Beine sollten den Anschein machen, als würde er gerade laufen.

Und die Pose soll einen Jungen darstellen, der am liebsten unsichtbar für alle anderen sein mag, deswegen die "geduckte" Haltung und der nach unten geneigte Kopf.

Ich hab leider nur so nen plöden Emotypen gefunden, der in etwa die Pose einnimmt, wie ich sie meine...

Click the image to open in full size.

Wenn jemand daraus ein Set machen wollte, hätt ich auch nix dagegen. Gibt ja sicher viele Posen, die so in die Richtung gehen. Muss aber nicht.

Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde. Das Ganze hätte auch noch Zeit.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.12.2012)
  #82 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 17:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@Zenai:

also wenn du möchtest würde ich mich der Posen annehmen!

wenn ich das richtig sehe dann sind das 2 Posen??
Ich bin zwar am anfang meiner Posenkarriere aber ich lerne gerne dazu.
Du kannst dir ja mal meine anderen Posen anschauen(wenn du es nicht schon gemacht hast!) damit du siehst wie ich arbeite (diese sind: Animeposepack-animeangelposepack, sad moments )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Zenai (20.12.2012)
  #83 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 10:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Bienche!
Und da fragst du noch??

Deine Posen hab ich schon vor einigen Tagen gesehen und mich "bedankt", umso schöner, dass du diesen "Auftrag" annimmst, denn die gefallen mir echt richtig gut.

Nein, das ist nur die eine Pose, die auf dem Bild. Die Beschreibung wär dann eigentlich von mir gar nicht nötig gewesen, aber das Bild hab ich erst nach dem Geschreibsel gefunden.

Wenn dir noch andere Posen dazu einfallen, lass deiner Kreativität freien Lauf! Für mich wäre nur die eine Pose ganz besonders wichtig, aber andere Posen in der Art können ja auch inspirieren bzw. könnten an anderer Stelle dann verwendet werden...

Ich freu mich echt, dass du dich der Sache annehmen willst... wie gesagt, hast du auch Zeit - es ist nicht allzu dringend.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (20.12.2012)
  #84 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 12:47
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schokobiene,
würdest du dich auch den Posen annehmen, die ich erfragt hatte? Ich bräuchte sie immer noch.

Zitat:
Ich bräuchte auch noch zwei Posen, wo sich ein Mann und eine Frau nach etwas Bücken um es vom Boden aufzuheben und sich dann gegenseitig an des anderen Kopf stoßen.
Und noch zwei Posen wo sie stehen sich die gestoßene Stelle festhalten.
Von mir aus auch mehrere Varianten des Kopf stoßens und festhaltens. Ich weiß es sind merkwürdige Posen.
Das wäre echt lieb von dir.
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ Zenai:

Asoo okay, vielleicht fällt mir ja noch ein paar mehr ein ich werd mich umschauen, ma schauen ob ich sie hinbekomme aber ich denke schon , wenn sie fertig ist, schreib ich dir erst und schickt dir nen bild

@ dakota:
meinst du die da wo du das geschrieben hast
Zitat:
Hallo ihr lieben.

Ich bräuchte auch noch zwei Posen, wo sich ein Mann und eine Frau nach etwas Bücken um es vom Boden aufzuheben und sich dann gegenseitig an des anderen Kopf stoßen.

Und noch zwei Posen wo sie stehen sich die gestoßene Stelle festhalten.

Von mir aus auch mehrere Varianten des Kopf stoßens und festhaltens. Ich weiß es sind merkwürdige Posen.
ich hab noch nie so aus freier hand posen erstellt es sei denn sie waren für mich, noch dazu mach ich das ja noch nicht so lange, aber versuchen kann ich es gerne mal, nur versprechen kann ich nichts , solltest du vielleicht bilder finden bzw haben wäre das natürlich noch besser
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Zenai (20.12.2012)
  #86 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 20:27
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre wirklich lieb von dir, danke. Und wegen Bildern ich kann mich da mal umsehen. Ich mein sowas letztens erst gesehen zu haben, in nem Film.
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 15:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich habe bereits viele Posen gefunden für Pferd+Sim
Aber ich bräuchte dringend welche für Kind(also Schulkind) und Pferd... zB das das Simkind auf dem Boden sitzt und das Pferd den Kopf herunter macht ...

villeichta auch wo das kind neben dem pferd kniet und das Pferd nebenan liegt ...

Kann mir jemand solche Posen machen ?
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 16:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ finalfantasy: ich habe zwar noch keine Tierposen gemacht, aber ich würde mich gerne dran versuchen... nur versprechen tue ich nichts, hatte mir das mal angeschaut und scheint etwas komplexer zu sein als wenn ich eine Pose für Sims mache, nunja ich werd es auf jeden fall versuchen

Ich werde dich dann per PM auf dem Laufenden halten

@dakota:
Hey, ich habe bisher gerade mal eine Pose hinbekommen und da weiss ich auch nicht ob es so das richtige ist, im allgemeinen krieg ich das irgendwie nicht richtig umgesetzt.... Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld mit mir
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
dakota (14.01.2013), finalfantasy (14.01.2013)
  #89 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 19:57
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich hab ich noch etwas Geduld Schokobiene, scheint echt schwer zu sein, sie zu erstellen. Hab aber auch nen verrückten Posenwunsch geäußert.

Magst mir denn die eine mal zeigen die du schon hast?

Aber die Pose mit Pferd und Kind würd mich auch Intressieren. Bin eh so ein Posen Junkie.
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 20:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ dakota:

ich mache nachher ein Bild von der einen Pose und schicke es dir dann per PM!
Vielen Dank für deine Geduld
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
dakota (15.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
player, pose, posen, wünschliste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.