Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 14.12.2014, 16:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr ^^

ich wollte fragen, ob mir jemand eine Pose erstellen kann oder einen Hinweis auf eine bereits erstellte Pose geben kann. Es ist nicht dringend, nur wen ihr Zeit und Lust habt Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden.
Also, wenn möglich hätte ich gerne eine Frau und einen Mann am Klavier. Der Mann bringt der Frau das Klavierspielen bei, sie schaut interessiert zu, wie er spielt und dass sie sich verliebt in die Augen schauen ^^ Also ideal wären drei Posen oder so, aber ich will mich nicht aufdrängen. Wenn das nicht möglich ist oder ihr keine Zeit habt. Kein Problem!

So was in der Art, wenn es geht ^^
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Danke schon mal im Vorraus!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 16.12.2014, 17:32
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallo Saturna!

möglich ist es! Ich kann mich ja dran versuchen, würde dann die beiden beigefügten Bilder als Vorlage verwenden, da hast du schon mal zwei dann schau ich mal was mir so einfällt... Braucht du sie sehr dringend oder hat es ein wenig Zeit?

VLG
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 16.12.2014, 17:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hat Zeit, aber wenn es geht noch vor Weihnachten, aber auch nicht schlimm, wenn es erst vor Neujahr ist ^^ Ich hoffe das ist genug Zeit! Ich bin dir sehr dankbar, dass du das machst! Danke Schokobiene!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 16.12.2014, 18:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

alles klar Saturna!

Ich denke bis Weihnachten dürfte ich das hinbekommen. Werde dir dann ne PM schicken mit Bildern bevor ich sie hochlade

Und gern geschehen
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 29.08.2017, 14:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Deprimiertes Kind

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall hab ich rausgefunden, dass man sich hier Posen wünschen und bauen lassen kann
Und auch wenn dieser Thread einige Tage alt und Sims 3 nicht mehr so aktuell ist, hoffe ich trotzdem, dass mir jemand helfen kann.

Ich bräuchte folgende beide Posen (kann es leider nicht als Bild einfügen):

https://www.imagebanana.com/s/799/E3MjNC6P.html
(Ideal wäre, wenn das Kind mehr zur Seite schaut)

Kann mir da jemand helfen? Das wäre ganz fantastisch!

Liebe Grüße
Marty

Geändert von Knopf (29.08.2017 um 16:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
player, pose, posen, wünschliste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.