Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 15:20
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Paarpose liegend (KittenUpATree´s Wunschpose)

Simoleons (§):
50


Anzeigen


So, hab mich mal an einer Pose versucht, in der zwei Sims zusammenspielen sollen, leichter gesagt als getan, so sah das Ergebnis von Kittens Wunsch nach dieser Pose aus:

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

Benötigt werden:

-Pose Player (MTS)
-One more Slot Please! - Mod (MTS) WICHTIG, sonst überschneiden sich die beiden arg!

Die Posen werden noch nicht in der Poseliste aufgeführt sein und müssen vorerst manuell mit diesen Codes eingegeben werden:

Frau bzw. oberer Sim: " a_ couplebed_female_above "
Mann bzw. unten liegender Sim: " a_couplebed_male_below "

[charge=50]8063[/charge]
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Cloe87 (06.03.2012), dakota (09.05.2013), Glasmädchen (10.06.2011), Honeymoon (09.06.2011), KittenUpATree (08.06.2011), Mairy (01.10.2012), Pengin (22.06.2012), Tintenherz (08.06.2011), villucia (02.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 21:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Danke, danke, danke! Wow, ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht und auch nicht, dass es so grandios aussieht! Du bist echt die Beste!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 08:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wooooow, das sieht toll aus!!

Ich würd mich ja auch gern mal am Posenbasteln versuchen, weiß aber leider nicht, woher ich die ganze Zeit nehmen sollte für alles, was ich gern mal ausprobieren würde
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 05:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die sind toll aus
Wollte sie mir gerade kaufen und dann kam:
"Invalid or Deleted File.

The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire."

Könntest du sie evt. nochmal neu hochladen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 12:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wirklich sehr schöne Pose würde sie gerne haben wollen.

Aber anscheinend ist der download gelöscht!
Kannst du die wieder hochladen!?

LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kittenupatree´s, liegend, paarpose, wunschpose


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.