Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 21:49
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Screenshots Meine Wallpaper

Simoleons (§):
150


Anzeigen


Hallo zusammen,

Da ich auch recht gerne mal fotografiere und dabei wie ich finde auch recht brauchbare Wallpaper rauskommen, dachte ich mir hier mal einige meiner Bilder anzubieten. Alle Bilder habe ich selber fotografiert.
Ich werde die Liste in diesem Theard immer wieder etwas erweitern, es gibt also auch mal neue Wallpaper. Wünsche können natürlich auch geäußert werden, aber natürlich kann ich nicht alles machen.

Benutzung
Ihr dürft die Bilder privat überall benutzen. Die Wiederverbreitung oder kommerzielle Nutzung ist ohne meine Zusage untersagt! (Auch bei bearbeiteten Bildern)

Größen
Als Download bekommt ihr die Bilder in original Größe, wenn ihr eine andere Größe möchtet könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Wallpaper
Click the image to open in full size.
[charge=150]8182[/charge]


Click the image to open in full size.
[charge=150]8183[/charge]


Click the image to open in full size.
[charge=150]8184[/charge]

Click the image to open in full size.
[charge=150]8185[/charge]

Neu:
Click the image to open in full size.
[charge=150]8186[/charge]

Click the image to open in full size.
[charge=150]8187[/charge]

Fortsetzung folgt!

LG
Madinn
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (27.07.2011 um 23:57 Uhr). Grund: Neuer Wallpaper

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Kokora (24.06.2011), Laika98 (27.01.2012), LizzyMiez (30.06.2011), Maja199 (20.06.2011), oOFairyTalesOo (17.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 19:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hat noch niemand geantwortet? Ich finde deine Bilder ja immer schön .
Nur etwas zu groß,musst du aber nicht ändern. Hoffentlich kommen noch mehr.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 21:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also Hallo erstmal... ich bin neu hier nicht wunder !!!

meine frage ist:

wenn ich mit meinem sim einkaufen gehe und auf die Liste "Rezepte" ist die liste leer warum ??

Lg, Selectro
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 23:26
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Selectro Beitrag anzeigen
also Hallo erstmal... ich bin neu hier nicht wunder !!!
[...]
Erstmal willkommen im Forum. Die Frage gehört wenn, in dieses Thema.


Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ich finde deine Bilder ja immer schön .
Nur etwas zu groß,musst du aber nicht ändern. Hoffentlich kommen noch mehr.
Dankeschön
Mit den Größen habe ich vorher auch schon überlegt wie ich es mache, habe mich aber dann für die originale Version entschieden. So kann jeder es sich selber anpassen und es gibt keine anderen Probleme mit dem Format usw...
Natürlich kommen da noch welche....xD

Edit: Es gibt einen neuen Wallpaper. Einen "kleinen" Bären.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (22.06.2011 um 23:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (26.06.2011), Tintenherz (28.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 10:10
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hast du den Bär selbst fotographiert


Da kommen meine Bilder ja nie gegen an
Bekom aber übermorgen eine Spiegelreflexkamera*-*
Ich liebe deine Bilder. Wuaaa ich bin ein Fan von dir*-* Ich nehm dich jetzt als Vorbild ffür meine bilder
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 12:27
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Da kommen meine Bilder ja nie gegen an
Bekom aber übermorgen eine Spiegelreflexkamera*-*
Ich liebe deine Bilder. Wuaaa ich bin ein Fan von dir*-* Ich nehm dich jetzt als Vorbild ffür meine bilder
Dankeschön, freut mich dass sie dir gefallen.
Für die Bilder verwende ich eine einfache Digitalkamera, eine Spiegelreflexkamera
hätte ich aber gerne.

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Hast du den Bär selbst fotographiert :shocke
Ja, in einem Tierpark auf den richtigen Moment gewartet. Ich habe noch ein
anderes, da sieht er noch schöner aus. Allerdings ist da unten ein Stück Zaun im
Bild. Vielleicht stell ich es trotzdem für 100 Simoleons rein.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (23.06.2011 um 12:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Kokora (24.06.2011), Maja199 (26.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 12:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Deine Bilder sind ja voll schön Das mit den Gras fasziniert mich am meisten. Wie bekommst du es hin, dass der Vordergrund scharf ist und der Hintergrund unscharf?

Ich photographiere auch selbst sehr gerne und mache dutzende von Bildern. Ich benutze auch nur eine einfache Digitalkamera. Damit bekommt man auch viele schöne Bilder hin

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 10:10
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von LizzyMiez Beitrag anzeigen
Wie bekommst du es hin, dass der Vordergrund scharf ist und der Hintergrund unscharf?
Entweder mit der einfachen Makro Option, oder manchmal auch mit einem
manuellen Fokus.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 23:49
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow wieder ein großartiges Bild von dir
Ich bin total neidisch ich will das auch können *___________* *talent von madinn klau*xD

Edit: Zum 2. neuen Bild: Wo treibst du dich denn rum :OOOO Aber wirklich hammerbild

Edit zum zweiten:
Zitat:
Ja, in einem Tierpark auf den richtigen Moment gewartet. Ich habe noch ein
anderes, da sieht er noch schöner aus. Allerdings ist da unten ein Stück Zaun im
Bild. Vielleicht stell ich es trotzdem für 100 Simoleons rein.
was is denn aus dem bild geworden?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (28.07.2011 um 00:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 12:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uhh richtig toll *_*
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wallpaper

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.