Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Meine Wallpaper (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/13706-meine-wallpaper.html)

Madinn 10.06.2011 20:49

Meine Wallpaper
 
Simoleons (§):
150

Hallo zusammen,

Da ich auch recht gerne mal fotografiere und dabei wie ich finde auch recht brauchbare Wallpaper rauskommen, dachte ich mir hier mal einige meiner Bilder anzubieten. Alle Bilder habe ich selber fotografiert.
Ich werde die Liste in diesem Theard immer wieder etwas erweitern, es gibt also auch mal neue Wallpaper. Wünsche können natürlich auch geäußert werden, aber natürlich kann ich nicht alles machen. ;)

[SIZE="4"]Benutzung[/SIZE]
Ihr dürft die Bilder privat überall benutzen. Die Wiederverbreitung oder kommerzielle Nutzung ist ohne meine Zusage untersagt! (Auch bei bearbeiteten Bildern)

[SIZE="4"]Größen[/SIZE]
Als Download bekommt ihr die Bilder in original Größe, wenn ihr eine andere Größe möchtet könnt ihr euch gerne an mich wenden. ;)

[SIZE="4"]Wallpaper[/SIZE]
[IMG]http://bilder.autorenkiste.de/wallpaper/Moos_tum.jpg[/IMG]
[charge=150]8182[/charge]


[IMG]http://bilder.autorenkiste.de/wallpaper/Rinde_tum.jpg[/IMG]
[charge=150]8183[/charge]


[IMG]http://bilder.autorenkiste.de/wallpaper/Boot_tum.jpg[/IMG]
[charge=150]8184[/charge]

[IMG]http://bilder.autorenkiste.de/wallpaper/Bear_tum.jpg[/IMG]
[charge=150]8185[/charge]

[SIZE="4"]Neu:[/SIZE]
[IMG]http://bilder.autorenkiste.de/wallpaper/Stein_tum.jpg[/IMG]
[charge=150]8186[/charge]

[IMG]http://bilder.autorenkiste.de/wallpaper/Hang_tum.jpg[/IMG]
[charge=150]8187[/charge]

Fortsetzung folgt!

LG
Madinn

Maja199 20.06.2011 18:54

Hat noch niemand geantwortet? Ich finde deine Bilder ja immer schön :D.
Nur etwas zu groß,musst du aber nicht ändern. Hoffentlich kommen noch mehr:D.

Selectro 20.06.2011 20:45

[B]also Hallo erstmal...[/B] ich bin neu hier nicht wunder !!!

meine frage ist:

wenn ich mit meinem sim einkaufen gehe und auf die Liste "Rezepte" ist die liste leer warum ??

Lg, Selectro

Madinn 22.06.2011 22:26

[quote=Selectro;237148][B]also Hallo erstmal...[/B] ich bin neu hier nicht wunder !!!
[...]
[/quote]

Erstmal willkommen im Forum. Die Frage gehört wenn, in dieses [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/"]Thema[/URL].


[quote=Maja199;237111]Ich finde deine Bilder ja immer schön :D.
Nur etwas zu groß,musst du aber nicht ändern. Hoffentlich kommen noch mehr:D.[/quote]

Dankeschön :)
Mit den Größen habe ich vorher auch schon überlegt wie ich es mache, habe mich aber dann für die originale Version entschieden. So kann jeder es sich selber anpassen und es gibt keine anderen Probleme mit dem Format usw... ;)
Natürlich kommen da noch welche....xD

[B]Edit:[/B] Es gibt einen neuen Wallpaper. :) Einen "kleinen" Bären.

Kokora 23.06.2011 09:10

Hast du den Bär selbst fotographiert :shocked:


Da kommen meine Bilder ja nie gegen an :shocked:
Bekom aber übermorgen eine Spiegelreflexkamera*-*
Ich liebe deine Bilder. Wuaaa ich bin ein Fan von dir*-* Ich nehm dich jetzt als Vorbild ffür meine bilder:hail:

Madinn 23.06.2011 11:27

[quote=Kokora;237604]
Da kommen meine Bilder ja nie gegen an :shocked:
Bekom aber übermorgen eine Spiegelreflexkamera*-*
Ich liebe deine Bilder. Wuaaa ich bin ein Fan von dir*-* Ich nehm dich jetzt als Vorbild ffür meine bilder:hail:[/quote]

Dankeschön, freut mich dass sie dir gefallen.
Für die Bilder verwende ich eine einfache Digitalkamera, eine Spiegelreflexkamera
hätte ich aber gerne. :photo:

[quote=Kokora;237604]Hast du den Bär selbst fotographiert :shocke[/quote]
Ja, in einem Tierpark auf den richtigen Moment gewartet. Ich habe noch ein
anderes, da sieht er noch schöner aus. Allerdings ist da unten ein Stück Zaun im
Bild. :( Vielleicht stell ich es trotzdem für 100 Simoleons rein.

LizzyMiez 30.06.2011 11:10

Hallo!

Deine Bilder sind ja voll schön :) Das mit den Gras fasziniert mich am meisten. Wie bekommst du es hin, dass der Vordergrund scharf ist und der Hintergrund unscharf?

Ich photographiere auch selbst sehr gerne und mache dutzende von Bildern. Ich benutze auch nur eine einfache Digitalkamera. Damit bekommt man auch viele schöne Bilder hin :dollfreu:

Viele Grüße
Lizzy

Madinn 04.07.2011 09:10

[quote=LizzyMiez;239683]Wie bekommst du es hin, dass der Vordergrund scharf ist und der Hintergrund unscharf?[/quote]

Entweder mit der einfachen Makro Option, oder manchmal auch mit einem
manuellen Fokus.

Kokora 27.07.2011 22:49

Wow wieder ein großartiges Bild von dir :hail:
Ich bin total neidisch ich will das auch können *___________* *talent von madinn klau*xD

Edit: Zum 2. neuen Bild: Wo treibst du dich denn rum :OOOO Aber wirklich hammerbild :daumenhoch:

Edit zum zweiten: [quote]Ja, in einem Tierpark auf den richtigen Moment gewartet. Ich habe noch ein
anderes, da sieht er noch schöner aus. Allerdings ist da unten ein Stück Zaun im
Bild. :( Vielleicht stell ich es trotzdem für 100 Simoleons rein. [/quote] was is denn aus dem bild geworden?

JennyKiwi 03.08.2011 11:35

Uhh richtig toll *_*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.