Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 15:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.485
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Poseset Shady

Simoleons (§):
500


Anzeigen


Mein erstes Poseset *-*
Ich hab ewig dran rumgetüftelt, gemacht, getan, mich tierisch geärgert, weil nichts funktioniert hat, dutzende Male von vorn angefangen... aber jetzt isses fertig xD
Die Posen werden in der Liste mit Bildern angezeigt (Bis auf die stehende Pose, da hat die Verlinkung irgendwie nicht geklappt -.- aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das...)

Über Feedback würd ich mich freuen Bin noch Anfänger in Sachen Posen erstellen und möchte mich verbessern.

lg Kitty

Click the image to open in full size.

Diesen Inhalt freischalten für 500 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.05.2013), blubba (09.02.2012), dakota (09.05.2013), LuLaHavaneser (25.02.2012), Melodyx3 (26.02.2012), Mia85 (10.02.2012), Minuial (09.02.2012), PeLo (10.05.2013), PrinceBeggar (26.02.2012), Saiyuri (27.04.2012), Sakuri (04.01.2015), Shelly (09.02.2012), Thalyaia (09.05.2013), Vampirkatze (20.06.2012), Versus (09.02.2012), visiona (09.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 16:04
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.627.870
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich durfte ja quasi mit anschauen, wie du das Set nach und nach zusammengebastelt hast, aber jetzt, wo mans so alles auf einem Fleck und live in Shadyformat sieht: klasse! *-*
Es ist dein erstes Posenset und dafür siehts schon genauso spitze aus, wie die von "erfahrenen Posemachern", die Anatomie ist immer korrekt und die Details an Gesicht udn Händen stimmen auch und passen sehr gut zur Pose.
Und du hast due Geduld gehabt das alles mit Bildern zusammenzusetzen und dann als komplettes Set zu erstellen O: Am liebsten mag ich die, wo sie sich auf dem Boiden aufstützt und springt, die Mal-Pose udn die Nouk-verklopp-Pose xD
Und außerdem sind die Posen alle was eher einzigartiges in sich, zumindest hab ich noch keine vergleichbaren gesehen, manche gibts ja doppelt und dreifach, aber in der Konstellation gibts das nicht mehr (shadylike) xDD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 16:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hey die sind wirklich gut geworden! xD
Und vier davon könnte ich sogar für meine Chars brauchen! Geil XDD
Gefällt mir
Das kannst du wirklich gut ^^
Ich bin fast schon neidisch xDD
Jetzt will ich auch Posen machen lernen... du bist ansteckend xDD
Mach weiter so! x3 Ich hoffe es kommen noch mehr Posen! ^.^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 18:58
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.948
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow.. das ist wirklich klasse geworden! Vorallem für dein erstes Poseset, das sieht schon so profi-mäßig aus...
Ich weiß nicht warum, aber ich find es schwer, die Posen nicht so "steif" aussehen zu lassen, wie eine Marionette... aber bei dir sehen die ja echt genial aus!^^
Und du hast es drauf, die Arme nicht zu verdrehen, was das schwerste ist, find ich^^
Die Pose wo Shady sich mit einer Hand auf dem Boden abstützt ist richtig cool, sicherlich schwer, sowas realistisch zu machen, aber du hast das echt drauf!^^
Weiter so!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 21:56
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Simoleons: 224.022
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sag mal Kitten gibt es eigentlich etwas, dass du nicht kannst

Die Posen sehen super aus! Werde ich mir bei Gelegenheit mal runterladen
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 22:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.485
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shelly Beitrag anzeigen
Sag mal Kitten gibt es eigentlich etwas, dass du nicht kannst
Och, so ein zwei Sachen fallen mir da schon ein xD Fliegen zum Beispiel... aber ich arbeite dran! ^^

Danke, euch allen!
Freut mich echt, dass euch die Posen gefallen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (15.02.2012), Shelly (10.02.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 01:06
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.216
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mir die posen gleich runtergeladen und im spiel gleich ausprobiert^^
ich muss sagen, dass die posen wirklich toll sind, besonders dafür, dass es deine ersten versuche waren. ich will sowas auch können
naja, auf jeden fall weiter so
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.02.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 22:37
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 187.339
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Total schöne und süße Posen überhaupt zu Shady passen die so perfekt manche sind so richtig verspielt, gefällt mir richtig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.05.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 23:14
Benutzerbild von dakota
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Simoleons: 352.328
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sag mal hast du hier noch mehr Posen versteckt, die ich nicht gesehen habe?

Die sind echt toll, besonders die wo sie Nouk verhaut.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.05.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 23:41
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.485
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielleicht xDDDD

Aber es is eigentlich ganz leicht, alle meine Posen auf einmal zu finden Es gibt im Unterforum "Sonstiges" die Möglichkeit, die Threads nach Autor zu sortieren. Dann blätterst du bis "KittenUpATree" und hast alle meine Posen am Stück ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
posen, poseset, shady

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum