Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Poseset Raindrops (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/17207-poseset-raindrops.html)

SiamMia 30.04.2012 23:37

Wow! Ich muss dir ein unglaublich großes Kompliment machen. Die posen sehen einfach super aus!
Aber was ich noch viel erstaunlicher finde, sind deine Bilder. Die sind so wunderschön!! :hail:Vor allem wo du die Posen nochmal einzeln vorstellst! Ich bin total beeindruckt! Bearbeitest du die iegentlich mit gimp?

Also ich kann nur sagen, dass du mit mir auf jeden fall auf einen neuen fan deiner arbeit gefunden hast! Super :daumenhoch: !!

KittenUpATree 30.04.2012 23:39

[quote=SiamMia;356871]Wow! Ich muss dir ein unglaublich großes Kompliment machen. Die posen sehen einfach super aus!
Aber was ich noch viel erstaunlicher finde, sind deine Bilder. Die sind so wunderschön!! :hail:Vor allem wo du die Posen nochmal einzeln vorstellst! Ich bin total beeindruckt! Bearbeitest du die iegentlich mit gimp?

Also ich kann nur sagen, dass du mit mir auf jeden fall auf einen neuen fan deiner arbeit gefunden hast! Super :daumenhoch: !![/quote]

Dankeschön :)

Nein, mit Gimp arbeite ich sehr selten. Eigentlich nur, wenn ich Kleidung für die Sims erstelle. Richtige Bildbearbeitung mach ich nur in Photoshop ^^

SiamMia 30.04.2012 23:55

Achso, danke für den tipp... dann sollte ich mich mal etwas mit photoshop vertraut machen... denn die ergebnisse sind echt spitze!:daumenhoch:

Freu mich auf weitere Werke! ;)

villucia 18.05.2012 23:49

Für sehr nützlich befunden und heruntergeladen! :)

Exquisit 20.07.2012 12:42

Tolle posen und die bilder richtig in szene gesetzt hast du auch ! :o wow *-*

maikemaya 16.08.2012 15:23

Bombenposen. Gefallen mir richtig gut. Direkt gedownloaded :-)

Mehr davon :klatsch:

dakota 11.10.2012 22:29

[SIZE=3]Ich bekomme nicht genug von deinen Posen.[/SIZE]
[SIZE=3]Sie sind echt spitze, besondersr die Spiderman Pose und die am Strand find ich toll. Und die in dem Feuer. :daumenhoch:[/SIZE]

Wo hast du denn die Kratzer her? Und die tolle Frisur?

KittenUpATree 11.10.2012 22:33

Dankeschön :)
Die Kratzer sin gephotoshopt und die Frisur gibts hier:
[url=http://www.newseasims.com/inside-page.php?cid=1&id=184]Hairstyle by Juice - NEWSEA[/url]

simFan99 09.11.2012 15:43

Ja, die Posen sind wirklich wunderschön! :dollfreu: Ich liebe sie! :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.