Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 21:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Signaturen und Avatar-Thread! :3


Anzeigen


Click the image to open in full size.

Guten Abend ihr Lieben
Mir ist gerade die Idee, gekommen, dass ich meine "Künste" mit Photoshop euch präsentieren und auch euch helfen möchte, euer Foren-Profil ein wenig aufzupeppen! Mit Signaturen und Avataren von H0NEY !


________________________________________________

Wie läuft dieser Vorgang ab?

Es ist ganz einfach. Schreibt bitte in diesem Thread, wie eure Signatur / euer Avatar aussehen soll Dazu müsst ihr mir ein Bild schicken (am besten Hochladen und mir den Link dazu geben!), bei diesem Bild ist es egal was es ist, also es kann ein Sim sein oder doch ein völlig anderes Thema!

Sagt mir bitte noch, wie der Hintergrund gestaltet werden soll
(Schickt mir ein Bild, beschreibt es mir oder überlasst mir die Gestaltung komplett)

Dann wäre noch nett, wenn ihr mir sagt was darauf stehen soll. Vielleicht euer Forenname oder euer Lieblingszitat? Das entscheidet ihr!

Dazu kommen noch weiter Wünsche, wie spezielle Schriftarten, Farbe, oder Stimmung der Signatur.

Um euch das anschaulicher zu machen, habe ich hier ein Beispiel vorgefertigt:

Zitat:
Zitat von Beispiel
Figur: Klick mich!

Dieser Hintergrund: Klick mich!

Farbe: Goldig
Schriftart: Arial
Text: Der Weg ist das Ziel
Stimmung: Sommer!
Das Prinzip mit dem Avatar ist das selbe!
Allerdings ohne Text (vieeeeeel zu klein )

________________________________________________



Wie läuft die Bezahlung ab?

Mir würde es reichen, wenn ihr mir dafür ein Thanks gebt.
Wer jedoch besonders nett ist, kann mir auch gerne einen geringen Betrag spenden!
Ich mache das, weil es mir Spaß macht und nicht um viel Forengeld zu kassieren.

Hier der Vorgang:

1. Ihr sagt mir eure Wünsche
2. Ich mach eure Signatur und zeig diese in einem Post
3. ihr gebt mir ein Thanks und vielleicht eine kleine Spende
4. Feedback ist erwünscht sowie Änderungswünsche!


________________________________________________


Reklamierung? - Kommt sofort!

Solltet ihr nicht zufrieden sein, oder Änderungsvorschläge haben bemühe ich mich natürlich, die Signatur so zu ändern um euch zufrieden zu stellen!
Schreibt es dazu bitte in diesen Thread


________________________________________________



So, dann hoffe ich doch mal, dass ihr alle Signaturen und Avatare haben wollt!
Ich freu mich schon darauf *.*

Macht's Gut, eure H0NEY
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu H0NEY für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (25.05.2012), Pengin (22.06.2012), Victor (25.05.2012), Zenai (31.05.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 21:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank! Ich finde Signaturen mit BIldern immer so schön, kriege es nur selbst so gar nicht hin.
Also ich hätte gerne das Zitat: „Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben". Außerdem sollte auf alle Fälle dort stehen, dass es von Heinz Erhardt kommt. Ein Bild auf dem Heinz-Erhardt lacht fände ich ganz nett, lasse dir da aber freie Hand.
Ich freu mich schon auf das Ergebnis, meine Simoleons brauche ich nicht, da kannst du gerne alle haben. Momentan besitze ich 13.921.

lg HEiwola
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Heiwola (25.05.2012 um 21:35 Uhr). Grund: Ein Wort im Zitat vergessen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
H0NEY (25.05.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 21:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott, nein. Alles möchte ich nicht!
Das ist ja kein 10er Pack sondern nur eine.

Hier ist sie, gefällt sie dir?

Click the image to open in full size.

Einfach Abspeichern und bei dir unter "Signatur bearbeiten" hochladen !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu H0NEY für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (26.05.2012), Pengin (22.06.2012), Zenai (31.05.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 22:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll das du sowas machst Ich wollte eine Signatur im Stil von Tim Burton, du kannst einen Film aussuchen. Wichtig ist aber, dass es ein Cartoon ist. Es gibt ja auch die echt Verfilmungen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
H0NEY (26.05.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 08:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zugegeben, ich kenne mich leider nicht mit Tim Burton Filmen aus
(Ich gucke nur Horrorfilme .. xD)
Dennoch, hoffe ich, das dir die Signatur gefällt :3

Click the image to open in full size.

Wer die 3 darauf sind weiß ich leider nicht ._. aber es reicht ja, wenn du es weißt :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu H0NEY für den nützlichen Beitrag:
Pengin (22.06.2012), Victor (26.05.2012), Zenai (31.05.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 12:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Danke!

Die Signatur gefällt mir richtig gut! TOll, dass du die so schnell machst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
H0NEY (26.05.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 13:04
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Das ist ja mal richtig gut gelungen Vielen Dank. Ich werde dir auch Simoleons geben, wenn ich weiß wie man die überweist, aber nochmals danke

Geändert von Victor (26.05.2012 um 13:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
H0NEY (26.05.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 18:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank! :>


*Push it to the Top*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 16:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie viele Simoleons möchtest du denn, und wie kann ich die dir geben?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 21:21
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi^^
Super Idee das mit das mit der Auftragsbörse
Ich war schon immer völlig verzweifelt weil das noch niemand gemacht hatte xD

Ich hab auch gleich direkt mal zwei Aufträge^^
Einmal nen Ava und einmal eine Signatur.

Hier in dem Steckbrief sind die Bilder

Signatur

Figur: Die aus dem 1. Bild unter dem Namen "Anna" (Egal ob das größere oder das kleinere Porträt von ihr oder sogar beide)

Hintergrund: Etwas düsteres. Es kann nur ein 'Farb'spiel mit unterschiedlichen Formen sein, oder ein düsteres Motiv z.b in einer Gruft oder vor einem alten Gemälde von einer Landschaft oder einer Person aus einer anderen Zeit oder halt irgendwas anderes.
(Beim Motiv fände ich es besser wenn das spärliche Licht sowas wie Kerzen- oder Fackellicht wäre. Ist aber egal, es kann auch silbrig wie der Mond sein.)
Der Hintergrund kann aber auch gerne der gleiche bleiben, wie auf dem Originalbild^^.

Schrift: "Anna" in leicht verschnörkelter Schrift. Wenn es passt golden. Es geht aber auch schwarz oder blutrot.


Avatar

Irgendwas kreatives, was zur Signatur passt xD Ist vollkommen egal was.

Figur: Die gleiche Person, allerdings vom 2. Bild (etwas runterscrollen, am Ende des Beitrages) Vielleicht ein Ausschnitt, oder nur die Hälfte des Gesichts oder kein Ahnung... was kreatives halt xD
Kann aber auch alles andere sein, solange es erkennbar ist und zur Signatur passt^^ (Aber irgendeine Art von Gesicht hätte ich vielleicht schon gerne xD)

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
avatarthread, signaturen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.