Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   MissRedfield's erste Posen :D (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/18302-missredfield_s-erste-posen-d.html)

MissRedfield 18.06.2012 18:41

[FONT=Century Gothic]Also, ich möcht mich jetzt echt mal für die ganzen Kommis bedanken :3
Ich finds echt toll, dass man hier so viel Lob und so bekommt, für Sachen bei denen man sich so Mühe gibt und so :3
Danke^^[/FONT]

[quote=Cherryjuice;373163]Achja, aber wo kaufe ich die Pose denn? o.o Ich seh keinen Link, oder dergleichen D:[/quote]

[FONT=Century Gothic]Den Downloadlink gibts in dem Post [URL="http://www.sims3forum.de/372529-post6.html"]hier[/URL] ^^

Und zur Simin:
Ich benutze sie für meine 2. Genforschung, also werdet ihr sie bald im Genpool für die erste Generation finden, wenn ihr sie haben wollt^^[/FONT]

Schantii 19.06.2012 07:26

cool, danke vielmals :love: :hug:

sie ist wirklich wunderhübsch *__*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.