Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 03:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Let´s Play Sims 3


Anzeigen


Hallo Liebe Com .

Ich mache jetzt ein paar Let´s Plays von Sims3 .
Und würde gerne wissen , wie ich das mache und was ich verbessern könnte .


MfG

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TimmexZ13 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (06.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 10:58
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hallo,

also für dein zweites (?) Lets Play ist es ganz
okay. Was ich schon einmal sehr gut finde ist,
dass du ein gutes Mikrofon benutzt. Denn oftmals
ist es so, dass die mit so einer Scheiße aufnehmen,
da versteht man gar nichts mehr. xD
Erster Kritikpunkt ist, dass man sich die Folgen nicht
in 720p-HD anschauen kann. xD Ich möchte Lets Plays
nämlich gerne in Vollbild schauen, aber so sieht das
dann natürlich schlecht aus.
Was ich aber doch irgendwie blöd finde ist, dass man die
ganze Zeit das Rauschen deines PCs, die Klicke mit der Maus,
und die Schläge auf die Tastatur raushört. xD Und dann immer dieses komische Quietschen, was war das denn?! Das hat sich angehört, wie irgendein Hamster, der in einem schäbigen Plastiklaufrad läuft. xD Aber du hast ja noch irgendwas dazu gesagt, von wegen XP und so.
>Soviel zur Qualität..
---------------------------
Also zuerst, was ich richtig bemängle ist, dass du einfach
Stellen übersprungen hast! Wenn ich ein Lets Play schaue,
dann will ich ALLES sehen, wirklich alles. xD Wenn dann
plötzlich eine Überblendung kommt, und es plötzlich
irgendwo anders weiter geht, dann finde ich das schrecklich..
Da denk ich dann auch, "Ja schaust dir lieber einen
anderen Lets Player an, dass hier geht echt nicht!"

Das Einzige, was ich für einen Bruchteil einer Sekunde lustig
in diesem Lets Play fand, war Stelle 3:56, da wo du dich
so erschrocken hast, wie das Gelände denn plötzlich aussah.
Dieses "Shusch", dass du da von dir gegeben hast, fand ich
richtig geil. xD

Aber ansonsten hatte ich, ganz ehrlich, keine große Lust mir
das bis zum Ende anzuschauen... ich schaue ja nicht gerade
wenig Lets Plays, und da waren auch schon mal Videos dabei,
die bis zu einer Stunde gingen, da ging die Zeit richtig schnell
vorbei... aber bei diesen knapp zwölf Minuten kam mir jede
einzelne davon richtig lang vor....

___________________________________

Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, oder so.

Also ganz kurz:

-keine nervigen Hintergrundgeräusche
-keine übersprungenen Stellen
-Videos in HD-Qualität
-und ein selbstbewusster Lets Player, der Freude am Spiel hat und diese Freude auch zeigt

Mir kam es nämlich so vor, als hättest du überhaupt
keinen Spaß... sei einfach du selbst. xD

>>Ich hoffe mal, ich konnte dir damit irgendwie helfen.
Du wolltest ja schließlich wissen, was du noch verbessern
kannst.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (29.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 14:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Danke :)

Danke für die ehrliche und schöne Kritik.

Werd ich dann versuchen mit einzubauen .

Stimmt schon. Ich denke selber , dass ich noch ein wenig schüchtern wirke und das ich wenig erzähle , weil ich einfach Angst habe mih zu blamieren. Ich hoffe das das Let´s Play für Let´s Play besser wird und werde mir dabei Mühe geben.

Die HD-Quali werde ich ab dem 3. Let´s Play dann einführen , da ich zurzeit noch mit Windows Movie Maker render und der soweit ich weiß keine 720p Videos rendern kann, werde ich auf Sony Vegas umsteigen , wo ich dann auch Full HD Videos mit rendern und hochladen kann .

Der Grund warum ich die Szenen mit dem Erstellen der Charaktere weggschenitten hab war der ,dass ich so in das Spiel vertieft war und fast kein einziges Wort mehr ins Mikro geredet habe , wodurch diese Prozedur sehr , sehr langwweilig geworden wäre :/.

Das mit dem Quietschen im Hintergrund versteh ich nicht ganz . Kannst du mir vielleicht genau erklären , wo das zu hören ist ? . Vielleicht kann ich das ja im nöchsten Let´s play dann unterbinden. Das man die Maus und die Tastatur hört werd ich im nächsten Let´s Play dann auch beheben , weil ich die Empfindlichkeit des Mikros runterschraube & somit dann auch hoffe , dass diese "Quietschgeräusch" entfernt wird .

MfG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TimmexZ13 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (29.08.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 18:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Na, wenn du so viel ändern wirst, dann wird aus deinen
Lets Plays wohl noch was werden. Also dieses
Quietschen kommt öfter vor.
Z.B. beim Übergang von 2:39 zu 2:40.
Da musst du mal drauf achten, irgendwie merkwürdig.

Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
let´s, play, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.