Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Posepack "Dialogue" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/19512-posepack-dialogue.html)

maikemaya 02.10.2012 11:40

Posepack "Dialogue"
 
Simoleons (§):
500

[I][FONT=Georgia]Und nochmal hallo!

Diesmal habe ich ein Posepack mit dialogposen für euch. Auch diese sind mit Liste.

Viel Spaß damit![/FONT][/I] :huepf:

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue2.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue3.jpg[/IMG]


[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue4.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue5.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue6.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue7.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue8.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue9.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue10.jpg[/IMG]


[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue11.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue12.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue13.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.aerztekeks.de/posen/dialogue14.jpg[/IMG]


[charge=500]11754[/charge]
:amen:

[I][FONT=Georgia]Viele Grüße,
maikemaya[/FONT][/I] :musicnote:

Zenai 05.10.2012 19:10

Wow! Die Posen gefallen mir. :dollfreu: Vorallem die 2 letzten. Die kann ich sicher in meiner Story verarbeiten. Nach sowas ähnlichem hab ich bereits gesucht. Vielen Dank fürs Teilen dieser grandiosen Posen!

Schokobiene 05.10.2012 20:11

[I][FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="DarkSlateBlue"]Die Posen sind dir echt super gelungen!

Auch in meiner FS finden die sicher eine Verwendung!


Danke für die tollen Posen!! *neidisch is*
[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]

maikemaya 05.10.2012 21:11

[quote=Zenai;403329]Wow! Die Posen gefallen mir. :dollfreu: Vorallem die 2 letzten. Die kann ich sicher in meiner Story verarbeiten. Nach sowas ähnlichem hab ich bereits gesucht. Vielen Dank fürs Teilen dieser grandiosen Posen![/quote]

[I][FONT=Georgia]Ging mir ähnlich, deswegen hab ich sie erstellt, weil ich sie ebenfalls für meine FS brauchte :becky:

Freut mich, dass sie euch gefallen![/FONT][/I] :ausflipp:

simFan99 09.11.2012 14:25

Ooh, danke, danke, danke für die Posen! :daumenhoch: Echt super!
Wen ich die 500 Simpoints dafür gebe, und sie dann downloade, wie kann ich sie denn dann im Spiel anwenden? :huepf:

maikemaya 09.11.2012 15:00

[I][FONT=Georgia]Dankeschön! :)

Dafür benötigst du den PosePlayer von cmomoney. Den bekommst du [URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=438706"]hier[/URL]. Du musst dich dafür allerdings kostenlos registrieren.

Im Spiel findest du den PosePlayer dann im Kaufmodus unter Deko. Den setzt du neben deinen Sim und dann kannst du ihn im Livemodus anklicken und die Posen von der Liste auswählen.

Viele Grüße,
maikemaya [/FONT][/I]
:musicnote:

Melonenkernchen 09.11.2012 20:36

Maaann du bist so gut in Posen machen ich will auch :/ :D

PrestonStormerFilm 25.04.2013 20:36

Tolle Posen!
Gefallen mir super!

Grüße
Preston :daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.