Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 14:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Forever Mine

Simoleons (§):
800


Anzeigen


Wieder ein paar Wunschposen von dakota
Ich hoffe, es gefällt euch
Über Kommis würd ich mich übrigens wahnsinnig freuen, auch wenn ihr euch das Set nicht holt Ohne Kritik kann man sich nur schwer verbessern und es macht mir auch einfach mehr Spaß, wenn ich zwischendurch ein paar Kommis zu lesen hab

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[charge=800]12175[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (11.10.2012), CreamBiscuit (23.12.2012), dakota (11.10.2012), DragonShine (11.10.2012), Vampirkatze (09.12.2012), visiona (11.10.2012), Zenai (11.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 14:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die find ich richtig super *-*
Hätt ich nicht schon so viel Kram ..
Ich glaub ich miste mal wieder meine DL's aus; und dann hol ich mir das Pack ♥ Richtig super find ich ja die letzten 2 Posen

Was mir persönlich nicht soooooooo gefällt; die Hand sieht auf folgendem Bild von IHM ganz schön steif aus; aber so schwer wie es ist, Posen zu erstellen - ich verzeih's dir hahah

Click the image to open in full size.

Fällt auch nicht so auf, ist mir nur ins Auge gestochen .__. Mag es nicht,wenn die Posen so steif aussehen. Aber Niemand ist Perfekt; auch du nicht, und deine Sims auch nicht, hihihohohho
Ich hols mir aufjedenfall irgentwann;wenn ich den unnützen Kram aus meiner Downloadsammlung los bin,
(Ich überleg grad; dass es so steif aussieht könnte auch am Licht,oder am Kontrast zwischen Hautfarbe und ihrem Kleid sein .. und und .. häh und naja äh. )
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 14:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für die Kritik, aber ich achte eigentlich immer pinibel darauf, dass vor allem die Hände nicht steif sind xD Die Gelenke knicken definitiv ab, so dass sich die finger locker um ihre hüfte legen, aber der Winkel is ein bisschen blöd gewählt, da sieht mans nich (doch, ich bin perfekt und wie xD Scherz )
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (11.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 15:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich sagte ja, kann auch am Licht und blablabla liegen; das mit dem Winkel kann natürlich auch sein, und ansonsten weiß ich doch, dass deine Posen mit die besten sind die ich besitze; grade bei dir gefällt mir ja immer dass sie nicht steif sind
Deswegen hab ichs ja erwähnt,weils mir aufgefallen ist D: Aber wenn sie 'abknicken' ist ja gut
Ich hätte mir die Posen so oder so geholt,sobald ich mehr Platz hab :*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 21:16
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Ich kann nur sagen Perfekt, wie bei den Posen zuvor.
Du hast sie spitze umgesetzt, soger besser als die Orginalen... viel schöner und Detailierter.

Ich danke dir.

Was benutzt du für einen Boden? Der glänzt so toll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 21:34
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooh, die auf dem 5. und 6. Bild find ich besonders toll :3
Die auf dem 6. sieht so aus wie ein Cover von irgendetwas... sowas hab ich schon so lange gesucht, danke dafür! :3
Und... joar, ich kann da sonst garnix besonders sagen... ich find, die Posen die du machst sehen eh immer so Profi-mäßig aus, dabei sieht man auch manche auf irgendwelchen dubiosen Seiten, die dann so gestellt und steif aussehen, aber bei deinen Posen ist das nie so, find ich. Sehr detailiert und natürlich
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 21:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, freut mich, dass sie dir gefallen

Der Spiegelboden is von hier:
Murano's Mirror Floor 1x1 *FREE*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 15:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

UUUUUHHH!
Haben muss!

Ich habe zwar schon sooo viele Posen aber die muss ich trotzdem haben!
Die sind dir wirklich super gelungen !

Auch die Darstellung bei deinen Posen verleiten einen immer gerade zu das man sie sich holen muss

Tolle Arbeit!
Und danke dafür!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forever, mine


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.