Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 17:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Poseset "falling"

Simoleons (§):
400


Anzeigen


So, auf besonderen Wunsch von LuluX3 (und Cherryjuice xDD) stelle ich mein zweites Posepack nun doch noch on
Die Posen müssten alle mit Bild in der Poseplayerliste zu finden sein ^^
Über Kommis würd ich mich riesig freuen x3
(Der weibliche Sim ist übrigens nicht von mir, sondern von Vegela )

a_neko_falling1f und a_neko_falling1m
Click the image to open in full size.
a_neko_falling2f und a_neko_falling2m:
Click the image to open in full size.
a_neko_falling3:
Click the image to open in full size.
a_neko_falling4:
Click the image to open in full size.
Nahaufname vom Gesicht:
Click the image to open in full size.
a_neko_falling5
Click the image to open in full size.

*Link entfernt*

Geändert von CrAzYnEkO (26.04.2013 um 22:50 Uhr).

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (15.10.2012), CreamBiscuit (24.12.2012), dakota (15.10.2012), Ephy (10.02.2013), LuluX3 (15.10.2012), maikemaya (15.10.2012), Schokobiene (15.10.2012), visiona (15.10.2012), Zenai (18.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 17:36
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Posen und die Bilder sind alle beide so wunder wunderschöööön *O*
*Sofort gekauft hat*
Hihihihihi *_____* Dankeeee! x333

Am besten finde ich übrigens das zweite Bild...das hat es mir irgendwie angetan XD Und die Pose natürlich auch xD Aber eigentlich sind sie alle toll *-*
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 17:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab dir schonmal gesagt, dass du Posen machen echt geil draufhast, ja? Falls nicht: Du hast Posen basteln echt geil drauf *o*

Und vor allem: die auf dem 4. Bild ist genial! So eine wollt ich mal unbedingt für ein Bild, aber als ich die machen wollte, sah die so übel scheiße aus ;_; Umso froher bin ich jetzt, dass du so eine gebaut hast *-*

Oh und: Ich steh auf das letzte Bild, das sieht soo toll aus x3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:02
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Posen sind wirklich toll X3 Die erste mag ich am liebsten ^^ Die werde ich auch gleich im Spiel testen.... oder sobald ich Zeit habe XDD
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

WOW Nekolein!

Die Posen sind wirklich Hammer und ich muss meinen beiden vorschreibern absolut recht geben!

Und die Bilder die du dazu gemacht hast, sind einfach nur Wahnsinn!!!!

Ich hab sie mir natürlich auch direkt geholt auch wenn ich schon so viele habe

Danke dafür
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wow die sind echt gut geworden Neko und die Präsentation ist auch top

Vorallem die vielen Details sind richtig gut - der Ausdruck der Gesichter (der leicht offene Mund zB) und dass du darauf geachtet hast dass alles so harmonisch zusammenpasst ... wirklich toll
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 19:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ohhhhhhhhhhhhh DANKE Jetzt hast du mich glücklich gemacht
Die sind sooo toll
Und die Bilder sind jawohl der Hammer! Wirklich total schön bearbeitet
Hach, dankeeeeschön
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 10:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super tolles Pose Pack meine Liebe
*FreuFreuFreu*
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
falling, poseset


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.