Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Bienchen's erste Pose (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/20208-bienchen_s-erste-pose.html)

Schokobiene 07.12.2012 23:55

Bienchen's erste Pose
 
Simoleons (§):
150

Hallo meine Lieben!

Nun habe ich es auch endlich geschafft eine Pose zu erstellen, und ich muss dazu sagen das ich nun weiß was doch für eine Arbeit da hinter steckt.
Ich möchte euch aber aber auch nicht zu lange auf die Folter spannen.

Hier ist meine erste Pose:

[IMG]http://i1303.photobucket.com/albums/ag144/Schokobiene85/posebild.jpg[/IMG]

[charge=150]12495[/charge]

Poselist kompatibel!

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Über Kommentare freue ich mich natürlich!

P.S.:Bitte seid nachsichtig ist ja meine erste :)

maikemaya 08.12.2012 00:01

[FONT=Palatino Linotype]Na also! Sieht doch super aus! Na dann kannste dich ja jetzt austoben. Freue mich auf alles was da noch kommen mag! :)
[/FONT]

KittenUpATree 08.12.2012 11:39

Super, freut mich, dass endlich alles geklappt hat :D
Die Pose is echt schön geworden ^^

schnuffi 09.12.2012 09:21

bienchen, verrat mir das Zauberwort wie das geht
Ich raffs nicht wie man Posen macht >.>

Die Pose ist dir echt gut gelugen,hoffentlich werden es mi der zeit mehr Posen werden als nur die eine :D

dakota 10.12.2012 18:38

[SIZE=3]Die Pose ist echt toll geworden, bin auf weitere gespannt. :daumenhoch:[/SIZE]
[SIZE=3]Bin eich Posen Suchi und freue mich schon auf mehr. ;)[/SIZE]

Schokobiene 10.12.2012 18:50

[I][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="3"]es gibt schon das erste Posepack, von mir ;)

es heisst anime-Posepack

vielen dank für dein Kommi dakota[/SIZE][/FONT][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.