Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 17:22
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön Bienchen *-* ich komm auf diese Japan china seiten gar nicht klar
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 17:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@stern2309: das ist gar nicht schwer, wenn man es erstmal raus hat

Klick mal HIER,

dann brauchst du nur noch links auf Start Timer gehen. Dan wartest du bis die zeit abgelaufen ist.
Entweder startet dein Browser den Download automatisch oder du klickst auf Start download und schon hast du sie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (11.12.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 02:37
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Schoki-poki jetzt muss ich dir doch glatt auch mal ein Kommentar machen
Dafür, dass das deine ersten Posen sind, finde ich sie richtig gut! Und auch wenn es nicht deine ersten Posen wären, wären sie gut XDD Sie sind einfach allgemein sehr gut
Und ganz besonders gefällt mir, dass es Anime Posen sind Ich liebe Anime Posen *-* Bin schon gespannt auf weitere Posen von dir! x3 Go Schoki! Go Schoki!
(Nein das war keine Bitte, das war ein Befehl! xD Los los! Mach noch mehr Posen! xDDD)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (11.12.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 19:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Wonderland. <3
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow,Bienchen das sieht ja HAMMMA MÄßIG AUS *O*
*-* Mich würde es auch interessieren wie und mit welchem Programm du das machst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ninafee für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (11.12.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 19:26
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ninafee meinst du das Bearbeiten oder die Posen erstellen?
Es gibt ein Tut wie man die Posen erstellen kann Posen aller Art in Blender erstellen
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (11.12.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 02:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Crazyneko: (Nein das war keine Bitte, das war ein Befehl! xD Los los! Mach noch mehr Posen! xDDD)
hrhrhr willste mir etwa drohen?? Ich liebe auch Animes daher auch das Pack *gg* , aber freu dich ich mach nachher noch welche , willste Bescheid bekommen, wenn sie fertig sind?

Zitat:
ninafee:Mich würde es auch interessieren wie und mit welchem Programm du das machst
Erst mal vielen dank für dein Kommi, ich freue mich wirklich sehr das sie dir gefallen . Wie stern2309 schon schrieb, verwende ich die Programme die auch im Tutorial beschrieben sind
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (12.12.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 10:53
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

WOW *__* viel mehr fällt mir dazu nicht ein Bienchen ... falls du mal Langeweile hast, darfst du mir mal zeigen wie man so etwas hinbekommt ^^ damit ich mir die Finger brechen kann
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (12.12.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:09
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen


hrhrhr willste mir etwa drohen?? Ich liebe auch Animes daher auch das Pack *gg* , aber freu dich ich mach nachher noch welche , willste Bescheid bekommen, wenn sie fertig sind?
Na klar will ich das Ah das erklärt einiges Hehe xD Juhu *.* Da bekomm ich direkt Lust auch wieder welche zu machen weil deine so tollig sind.... aber neeeeee ich bin zu faul XD Ich guck mir lieber deine tollen Posen an Also ja natürlich will ich Bescheid bekommen! Auf in den Kampf Schoki
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (13.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
animeposepack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.