Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 11:18
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Rotes Gesicht Anime-PosePack

Simoleons (§):
500


Anzeigen


Hallöchen,

Nun habe ich auch mein erstes Posepack fertig gestellt....
Ich habe versucht nach Bildern zu arbeiten, die ich mir wiederum über Google geholt habe.
Wenn die ein oder andere Pose etwas anders aussieht bzw. varriiert, dann bitte entschuldigt, aber besser habe ich es nicht hinbekommen

Ich hoffe aber dennoch das sie euch gefallen!

Das Pack besteht aus 6 Posen!!

Pose 1:

Click the image to open in full size.

Pose 2

Click the image to open in full size.

Pose 3:

Click the image to open in full size.

Pose 4:

Click the image to open in full size.

Pose 5:

Click the image to open in full size.

Pose 6:

Click the image to open in full size.


[charge=500]12500[/charge]


Poselist kompatibel!

Viel Spaß damit!
Über Kommentare würde ich mich freuen!

Click the image to open in full size.

Geändert von Schokobiene (09.12.2012 um 16:02 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (09.12.2012), dakota (10.12.2012), DragonShine (09.12.2012), Ephy (11.12.2012), Hamsterbacke (13.12.2012), LarissaSonnenschein (20.12.2012), maikemaya (09.12.2012), Minuial (09.12.2012), MissRedfield (09.12.2012), ninafee (11.12.2012), PeLo (12.12.2012), Pengin (11.12.2012), simssweety (16.12.2012), suppenhuhn33 (09.12.2012), Talita (10.12.2012), Vampirkatze (25.12.2012), visiona (09.12.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (17.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 11:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*_____*
*downloaden muss*

Biene, dafür, dass du erst so kurz Posen machst, sind die G-E-N-I-A-L! Boah, ich bin so begeistert, ehrlich... das sieht so super aus!
darf man sich ein bisschen Talent von dir klauen? Bittebitte?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 11:39
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow die sehen ja mal klasse aus Schade das ich nicht damit umzugehen weiß sonst würde ich mir die direckt holen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 11:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow echt toll am besten gefällt mir… eh naja alle toll… ich glaube… ach keine ahnung. Ich find den Rock von pose 1 voll schön. Spielst du mit downloads wenn ja von welcher seite?

__________________
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. BlaaaBlaaBlaaa :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smiley8 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, die sin echt voll schön geworden *-* super
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:37
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die sind super geworden *-* na bienchen haste ein neus hobby gefunden? ;D

Edit: weißt du noch wo du die Kopfhörer her hast?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:50
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Wenn die ein oder andere Pose etwas anders aussieht bzw. varriiert, dann bitte entschuldigt, aber besser habe ich es nicht hinbekommen
....es geht besser?hab ich das richtig gehört? ernsthaft,die posen sind schon so gut, besser gehts nicht

vielleicht kannst du mir ja verraten, wie du den Stein des Weisen vom Posen erstellen gefunden hast?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 13:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaaaahnsinn, Biene!

Keine falsche Bescheidenheit wegen kleiner Abweichungen. Das ist erstklassige Arbeit! Wirklich richtig, richtig toll!
Sogar wie du die Bilder und Sims auf die Vorlagen abgepasst hast. Richtig genial! Ich ziehe meinen Hut!
Ich bin begeistert! Hätte ich Verwendung für solche Posen würde ich sie mir sofort downloaden.

Toll, weiter so!

maikemaya

__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 15:06
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du Multi-Talent
du machst so hammer Bilder, hammermäßig schöne Sims, baust tolle Häuser und jetzt machst du auch noch Posen *-* Die sind echt richtig genial!
Ich steh ja so gar nicht auf so Anime und Mangazeugs, aber die Posen sind echt toll! Ich mag besonders die dritte^^ weil so ne Pose hatte ich auch schon versucht... aber die Knie sahen dann ganz komisch aus xD

Also echt Kompliment^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (04.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 15:52
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich bin sprachlos!

Also mit derartigen Kommentaren habe ich nicht gerechnet.
Aber ich freu mich total

Ich danke euch allen!!

Zitat:
darf man sich ein bisschen Talent von dir klauen? Bittebitte?
*schneidet von sich eine Scheibe ab und gibt es Minu*

Zitat:
suppenhuhn33: Wow die sehen ja mal klasse aus Schade das ich nicht damit umzugehen weiß sonst würde ich mir die direckt holen
das ist wirklich nicht schwer, wenn du magst erkläre ich es dir, schreib mich ruhig an, und vielen dank für dein Kommi

Zitat:
KittenUpATree: Aww, die sin echt voll schön geworden *-* super
*-* über dein Kommi habe ich mich auch voll gefreut, denn ich finde deine Posen auch immer total klasse, DANKE

Zitat:
stern2309: Die sind super geworden *-* na bienchen haste ein neus hobby gefunden? ;D
Edit: weißt du noch wo du die Kopfhörer her hast?
ich würde eher sagen eine neue Sucht ist hinzugekommen, fällt aber nicht weiter auf bei den vielen anderen Süchten die ich habe
Die Kopfhörer habe ich von HIER!
Sroll ganz runter und da steht dann download, direkt darunter sind drei Hoster , danke für dein Kommi

Zitat:
....es geht besser?hab ich das richtig gehört? ernsthaft,die posen sind schon so gut, besser gehts nicht
doch, besser geht es sicherlich aber ich bin damit zufrieden danke für dein Kommi

@maikemaya:
Danke, Frau Lehrerin,

@MissRedfield:
Ich?Multitalent? ich denke da bin ich noch ein stück entfernt von
Aber über das Kompliment freue ich mich riesig.
Ja an der dritten Pose da habe ich mit am längsten gesessen, dat wollte einfach nicht wie ich wollte ^^ Das ist aber auch immer eine schei.... mit den Gelenken. Vielen Dank für dein Kommi
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (09.12.2012), MissRedfield (09.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
animeposepack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.