Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Anime-PosePack (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/20220-anime-posepack.html)

Schokobiene 09.12.2012 10:18

Anime-PosePack
 
Simoleons (§):
500

Hallöchen,

Nun habe ich auch mein erstes Posepack fertig gestellt....
Ich habe versucht nach Bildern zu arbeiten, die ich mir wiederum über Google geholt habe.
Wenn die ein oder andere Pose etwas anders aussieht bzw. varriiert, dann bitte entschuldigt, aber besser habe ich es nicht hinbekommen :)

Ich hoffe aber dennoch das sie euch gefallen!

Das Pack besteht aus 6 Posen!!

Pose 1:

[IMG]http://i1303.photobucket.com/albums/ag144/Schokobiene85/vorstellung1.jpg[/IMG]

Pose 2

[IMG]http://i1303.photobucket.com/albums/ag144/Schokobiene85/Vorstellung2.jpg[/IMG]

Pose 3:

[IMG]http://i1303.photobucket.com/albums/ag144/Schokobiene85/Vorstellung3.jpg[/IMG]

Pose 4:

[IMG]http://i1303.photobucket.com/albums/ag144/Schokobiene85/Vorstellung4.jpg[/IMG]

Pose 5:

[IMG]http://i1303.photobucket.com/albums/ag144/Schokobiene85/Vorstellung5.jpg[/IMG]

Pose 6:

[IMG]http://i1303.photobucket.com/albums/ag144/Schokobiene85/Vorstellung6.jpg[/IMG]


[charge=500]12500[/charge]


Poselist kompatibel!

Viel Spaß damit!
Über Kommentare würde ich mich freuen!

[IMG]http://www.smiliesuche.de/smileys/bienen/bienen-smilies-0003.gif[/IMG]

Minuial 09.12.2012 10:35

*_____*
*downloaden muss*

Biene, dafür, dass du erst so kurz Posen machst, sind die G-E-N-I-A-L! Boah, ich bin so begeistert, ehrlich... das sieht so super aus!
darf man sich ein bisschen Talent von dir klauen? Bittebitte? :pirate_please:

suppenhuhn33 09.12.2012 10:39

Wow die sehen ja mal klasse aus:daumenhoch: Schade das ich nicht damit umzugehen weiß sonst würde ich mir die direckt holen:D

Smiley8 09.12.2012 10:47

Wow echt toll am besten gefällt mir… eh naja alle toll… ich glaube… ach keine ahnung. Ich find den Rock von pose 1 voll schön. Spielst du mit downloads wenn ja von welcher seite? :D

:ylsuper:

KittenUpATree 09.12.2012 11:19

Aww, die sin echt voll schön geworden *-* super

Melonenkernchen 09.12.2012 11:37

Die sind super geworden *-* na bienchen haste ein neus hobby gefunden? ;D

Edit: weißt du noch wo du die Kopfhörer her hast?

schnuffi 09.12.2012 11:50

[quote]Wenn die ein oder andere Pose etwas anders aussieht bzw. varriiert, dann bitte entschuldigt, aber besser habe ich es nicht hinbekommen [/quote]....es geht besser?hab ich das richtig gehört? ernsthaft,die posen sind schon so gut, besser gehts nicht :)

[SIZE=1][COLOR=Silver]vielleicht kannst du mir ja verraten, wie du den Stein des Weisen vom Posen erstellen gefunden hast?[/COLOR][/SIZE]

maikemaya 09.12.2012 12:11

[FONT=Palatino Linotype]Waaaaahnsinn, Biene!

Keine falsche Bescheidenheit wegen kleiner Abweichungen. Das ist erstklassige Arbeit! Wirklich richtig, richtig toll!
Sogar wie du die Bilder und Sims auf die Vorlagen abgepasst hast. Richtig genial! Ich ziehe meinen Hut! :yo:
Ich bin begeistert! Hätte ich Verwendung für solche Posen würde ich sie mir sofort downloaden.

Toll, weiter so! :icon_sims_bravo:

maikemaya
:musicnote:
[/FONT]

MissRedfield 09.12.2012 14:06

[FONT=Century Gothic]du Multi-Talent :D
du machst so hammer Bilder, hammermäßig schöne Sims, baust tolle Häuser und jetzt machst du auch noch Posen *-* Die sind echt richtig genial!
Ich steh ja so gar nicht auf so Anime und Mangazeugs, aber die Posen sind echt toll! Ich mag besonders die dritte^^ weil so ne Pose hatte ich auch schon versucht... aber die Knie sahen dann ganz komisch aus xD

Also echt Kompliment^^[/FONT]

Schokobiene 09.12.2012 14:52

[I][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="3"]Ich bin sprachlos!

Also mit derartigen Kommentaren habe ich nicht gerechnet.
Aber ich freu mich total :dollfreu:

Ich danke euch allen!!:hail:

[quote]darf man sich ein bisschen Talent von dir klauen? Bittebitte?[/quote]

*schneidet von sich eine Scheibe ab und gibt es Minu* :D

[quote]suppenhuhn33: Wow die sehen ja mal klasse aus Schade das ich nicht damit umzugehen weiß sonst würde ich mir die direckt holen[/quote]

das ist wirklich nicht schwer, wenn du magst erkläre ich es dir, schreib mich ruhig an, und vielen dank für dein Kommi :hug:

[quote]KittenUpATree: Aww, die sin echt voll schön geworden *-* super[/quote]

*-* über dein Kommi habe ich mich auch voll gefreut, denn ich finde deine Posen auch immer total klasse, DANKE :hug:

[quote]stern2309: Die sind super geworden *-* na bienchen haste ein neus hobby gefunden? ;D
Edit: weißt du noch wo du die Kopfhörer her hast?[/quote]

ich würde eher sagen eine neue Sucht ist hinzugekommen, fällt aber nicht weiter auf bei den vielen anderen Süchten die ich habe :D
Die Kopfhörer habe ich von [URL="http://blog.sina.com.cn/s/blog_63e832e00100iyuo.html"]HIER![/URL]
Sroll ganz runter und da steht dann download, direkt darunter sind drei Hoster ;), danke für dein Kommi :snuggle:

[quote]....es geht besser?hab ich das richtig gehört? ernsthaft,die posen sind schon so gut, besser gehts nicht [/quote]

doch, besser geht es sicherlich aber ich bin damit zufrieden ;) danke für dein Kommi :snuggle:

@maikemaya:
Danke, Frau Lehrerin,:D :hug:

@MissRedfield:
Ich?Multitalent? ich denke da bin ich noch ein stück entfernt von :D
Aber über das Kompliment freue ich mich riesig.
Ja an der dritten Pose da habe ich mit am längsten gesessen, dat wollte einfach nicht wie ich wollte ^^ Das ist aber auch immer eine schei.... mit den Gelenken. Vielen Dank für dein Kommi :hug:[/SIZE][/FONT][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.