Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Pose-Pack: AnimeAngel (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/20285-pose-pack-animeangel.html)

Schokobiene 17.12.2012 06:07

Pose-Pack: AnimeAngel
 
Simoleons (§):
500

Hallo meine Lieben,

da ich ein großer AnimeFan bin habe ich mal wieder solche Posen erstellt.
Sie sind aber auch für die liebe Neko, die sich noch mehr gewünscht hat ;)

Wieder tun sie ein wenig variieren, aber ich hoffe sehr das sie euch trotzdem gefallen!

[IMG]http://img100.imageshack.us/img100/3148/img02l.jpg[/IMG]

[IMG]http://img809.imageshack.us/img809/9317/img03c.jpg[/IMG]

[IMG]http://img689.imageshack.us/img689/2552/img04vt.jpg[/IMG]

[IMG]http://img405.imageshack.us/img405/4112/img05t.jpg[/IMG]

[IMG]http://img856.imageshack.us/img856/329/img06s.jpg[/IMG]

[IMG]http://img267.imageshack.us/img267/7829/img07ia.jpg[/IMG]

[IMG]http://img521.imageshack.us/img521/2859/img8th.jpg[/IMG]

Das Pack besteht aus 7 Posen!
Poselist kompatibel!

[charge=500]12504[/charge]

Über Kommentare freue ich mich natürlich!

[IMG]http://www.smiliesuche.de/smileys/bienen/bienen-smilies-0003.gif[/IMG]

Misakifan 17.12.2012 08:38

Bienchen die sind ja suuuper geworden *O*
In letzter Zeit bist du ja wirklich fleißig gewesen :D
Am besten Gefällt mir die vierte Pose die wirkt einfach so alls wäre dein Sim ein flüssiger Festkörper aus Kreativität .
So wenn ich dann endlich weiss wie man diese ----- ja das sollte ich jetzt lieber nicht sagen :D---- Entzippungsprogramme herkriege hol ich mir auf jeden Fall die Posen !
Weiter so !

KittenUpATree 17.12.2012 09:59

aww, das sind wieder wunderschöne Posen :)
Ich finds toll, dass du so viel Augenmerk auf die Hände legst ^^

CrAzYnEkO 17.12.2012 11:48

Oh Schoki! Danke fürs Bescheid geben :D Du bist ein Schatz :D
Also die Posen sind wieder alle suuuuper geworden! *-* Vor allem die vierte hats mir total angetan! :D Also die ist in dem Poseset mein absoluter Favorit :D
Aber die anderen Posen sind natürlich auch alle gut geworden :D Sogar ne Kinderpose dabei :D Gefällt Neko XD Weiter so! x3
Und mir werden sicher deine normalen Posen auch gefallen, nicht nur die Anime Posen :D :D Kleine Posenkönnerin du :D Immer weiter so XD

Schokobiene 19.12.2012 04:15

[I][FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="Indigo"][IMG]http://3.bp.blogspot.com/-bkwS9viKgSg/TfUFV2nchGI/AAAAAAAAACo/3dJyjGfCIi4/s1600/2862600.JPG[/IMG]

Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr das sie euch gefallen, da weiss man wenigstens das sich die Arbeit gelohnt hat :)[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]

visiona 19.12.2012 06:29

Ich hab mir auch (alle) deine Posen geholt - sehen total schön aus :daumenhoch:

Und heute werden sie in ein paar Pics verarbeitet :D Freu mi schon drauf :)

Schokobiene 19.12.2012 06:56

[I][FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="Indigo"]:ausflipp::ausflipp:

Vielen Dank liebe visiona!
Ich freu mich sehr das sie dir gefallen, und auf die Bilder
bin ich sehr gespannt!

:hug:[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]

schnuffi 19.12.2012 17:13

Biene, kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn neue Posen von dir da sind? ich hätte nämlich beinahe welche verpasst ._.[COLOR=Silver][SIZE=1] och und öhm weißt du wo man die hübsche frisur [SIZE=1]von der simin bei der ersten Pose findet?[SIZE=1]also ich meine die frisur von a_bienchen_animeangel2 [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/COLOR]

Schokobiene 19.12.2012 17:34

[I][FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="Purple"][quote]Biene, kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn neue Posen von dir da sind? ich hätte nämlich beinahe welche verpasst ._.[/quote]

Das kann ich gerne machen, schnuffi.

[quote]och und öhm weißt du wo man die hübsche frisur von der simin bei der ersten Pose findet?also ich meine die frisur von a_bienchen_animeangel2 [/quote]

[URL="http://littlecatsims.tumblr.com/post/16085338026/the-lovely-simsteria-and-i-have-been-working-hard"]Hier klicken[/URL][/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.