Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 06:07
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Lächeln Pose-Pack: AnimeAngel

Simoleons (§):
500


Anzeigen


Hallo meine Lieben,

da ich ein großer AnimeFan bin habe ich mal wieder solche Posen erstellt.
Sie sind aber auch für die liebe Neko, die sich noch mehr gewünscht hat

Wieder tun sie ein wenig variieren, aber ich hoffe sehr das sie euch trotzdem gefallen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Pack besteht aus 7 Posen!
Poselist kompatibel!

[charge=500]12504[/charge]

Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
01blabla01 (17.12.2012), CreamBiscuit (17.12.2012), DragonShine (19.12.2012), Guinevere (17.12.2012), Hamsterbacke (19.12.2012), KittenUpATree (17.12.2012), Melonenkernchen (17.12.2012), Minuial (17.12.2012), schnuffi (19.12.2012), Schnully (29.11.2013), visiona (17.12.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (17.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 08:38
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bienchen die sind ja suuuper geworden *O*
In letzter Zeit bist du ja wirklich fleißig gewesen
Am besten Gefällt mir die vierte Pose die wirkt einfach so alls wäre dein Sim ein flüssiger Festkörper aus Kreativität .
So wenn ich dann endlich weiss wie man diese ----- ja das sollte ich jetzt lieber nicht sagen ---- Entzippungsprogramme herkriege hol ich mir auf jeden Fall die Posen !
Weiter so !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (17.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 09:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aww, das sind wieder wunderschöne Posen
Ich finds toll, dass du so viel Augenmerk auf die Hände legst ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (17.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 11:48
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Schoki! Danke fürs Bescheid geben Du bist ein Schatz
Also die Posen sind wieder alle suuuuper geworden! *-* Vor allem die vierte hats mir total angetan! Also die ist in dem Poseset mein absoluter Favorit
Aber die anderen Posen sind natürlich auch alle gut geworden Sogar ne Kinderpose dabei Gefällt Neko XD Weiter so! x3
Und mir werden sicher deine normalen Posen auch gefallen, nicht nur die Anime Posen Kleine Posenkönnerin du Immer weiter so XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (17.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 04:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr das sie euch gefallen, da weiss man wenigstens das sich die Arbeit gelohnt hat
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 06:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab mir auch (alle) deine Posen geholt - sehen total schön aus

Und heute werden sie in ein paar Pics verarbeitet Freu mi schon drauf
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (19.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 06:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard



Vielen Dank liebe visiona!
Ich freu mich sehr das sie dir gefallen, und auf die Bilder
bin ich sehr gespannt!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 17:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Biene, kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn neue Posen von dir da sind? ich hätte nämlich beinahe welche verpasst ._. och und öhm weißt du wo man die hübsche frisur von der simin bei der ersten Pose findet?also ich meine die frisur von a_bienchen_animeangel2
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Geändert von schnuffi (19.12.2012 um 17:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (19.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 17:34
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Biene, kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn neue Posen von dir da sind? ich hätte nämlich beinahe welche verpasst ._.
Das kann ich gerne machen, schnuffi.

Zitat:
och und öhm weißt du wo man die hübsche frisur von der simin bei der ersten Pose findet?also ich meine die frisur von a_bienchen_animeangel2
Hier klicken
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
schnuffi (23.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
animeangel, posepack


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.