Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Bienchen's Toddler-Posepack (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/20359-bienchen_s-toddler-posepack.html)

Schokobiene 25.12.2012 20:39

Bienchen's Toddler-Posepack
 
Simoleons (§):
500

Hallo Ihr Lieben! ::winkey::

Dieses Mal habe ich mich mal an Posen für Kleinkinder gesetzt!
Ich hoffe sie gefallen euch!

Damit ihr das Bild ein wenig größer habt und somit die Pose besser sehen könnt, haltet die STRG Taste gedrückt und dreht das Rad an eurer Maus ;)

Das PosePack besteht aus 5 Posen!

[IMG]http://img18.imageshack.us/img18/7499/img01vu.jpg[/IMG]

[IMG]http://img194.imageshack.us/img194/2262/img02vr.jpg[/IMG]

[IMG]http://img600.imageshack.us/img600/1823/img3ha.jpg[/IMG]

[IMG]http://img843.imageshack.us/img843/7734/img4bk.jpg[/IMG]

[IMG]http://img42.imageshack.us/img42/1775/img05j.jpg[/IMG]

Poselist kompatibel!

[charge=500]12512[/charge]

Viel Spaß damit!
Über Kommentare freue ich mich immer! :)

[IMG]http://www.smiliesuche.de/smileys/bienen/bienen-smilies-0003.gif[/IMG]

CrAzYnEkO 26.12.2012 01:30

Awwwwwwwwww~
Die sind ja süß x3
Die Posen sind toll geworden! :D Wie alle davor auch xD Schoki-poki-Posentalent :D Möchte bitte noch mehr davon sehen :D
Und jetzt kann ich das Kommentar endlich fertig schreiben xD Man ich hab so lang getelt xD
Egal, ich hoffe du machst bald wieder Toddlerposen, die sind nämlich richtig süß geworden x3 Wie oben ja schon erwähnt xD Also los weiter machen! *antreib* :whip:

CreamBiscuit 26.12.2012 13:40

Aww, die Posen sind ja mal richtig süß! x3
So, wie all deine anderen Posen auch :becky:
Die werd ich mir sofort holen, wenn ich meine unnützen Downloads endlich mal rausgeschmissen hab! :D
Übrigens: Der Riesenteddy in der Ecke ist ja auch mal mega toll! :D

KittenUpATree 26.12.2012 13:50

Aww, wie niedlich x3
Vor allem die Zweite is ja allerliebst :3

dakota 27.12.2012 19:14

[SIZE=3]Danke für diese super süssen Toddler Posen, habe sie direkt gemopst. ;)[/SIZE]

DragonShine 27.12.2012 20:41

[FONT=Century Gothic][SIZE=3]Die Posen sind ja total niedlich *-*[/SIZE][/FONT]

Schokobiene 29.12.2012 18:50

[CENTER][I][FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="Purple"][IMG]http://www.kochmeister.com/files/rmlc9f_jpg_Danke.gif[/IMG]

euch allen für die lieben Kommis, danke Klicks und für die Simoleons (obwohl die eher letztrangig sind :) ).

Ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut, und das ermutigt zu neuen Posen. Ich werde auch noch weitere Toddlerposen machen da ich finde das es davon doch noch zu wenig gibt!

Viele Liebe Grüße
eure Schokobiene

[IMG]http://www.smiliesuche.de/smileys/bienen/bienen-smilies-0003.gif[/IMG][/COLOR][/SIZE][/FONT][/I][/CENTER]

Schnully 27.11.2013 06:51

total süß :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.