Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   Bienchen's Mini-sexyposepack (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/20593-bienchen_s-mini-sexyposepack.html)

Schokobiene 15.01.2013 23:04

Bienchen's Mini-sexyposepack
 
Simoleons (§):
400

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein kleines Posepack für euch erstellt, diesmal sind es sexyposen. Ich hoffe das sie euch gefallen.

Das PosePack besteht aus 4 Posen.

[IMG]http://img580.imageshack.us/img580/7673/img01qu.jpg[/IMG]

[IMG]http://img59.imageshack.us/img59/3618/img02nm.jpg[/IMG]

[IMG]http://img69.imageshack.us/img69/4816/img03z.jpg[/IMG]

[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/1552/img04v.jpg[/IMG]

Poselist kompatibel!

[charge=400]12549[/charge]

Viel Spaß damit!
Über Kommentare würde ich mich freuen!

[IMG]http://www.smiliesuche.de/smileys/bienen/bienen-smilies-0003.gif[/IMG]

P.S. Keine Sorge es gibt bald ein etwas größeres PosePack, ich arbeite bereits dran ;)

[B]EDIT: DER LINK GEHT IM MOMENT NICHT ICH VERSUCHE DAS ZU BEHEBEN![/B]

[B][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Red"]EDIT2: SO DER LINK FUNKTIONIERT WIEDER!! SRY FÜR DIE UMSTÄNDE![/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]

Yunie 15.01.2013 23:10

Hammer! Das Gesicht hast du auch immer gut hinbekommen! Komme mir vor als wäre ich gerade auf My Sims 3 Blog. :)

CreamBiscuit 16.01.2013 13:19

Gefallen mir total gut! :D Hab sie mir gleich mal gedownloadet :3

Edit: Öhm, ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich den Link öffne, steht bei Mediafire nur: File blocked for Violation
Bin ich die einzige, die das hat? o:

Schokobiene 16.01.2013 14:22

[I][FONT="Garamond"][SIZE="4"][B]@ Cream:[/B]

Nein bist du nicht in einem anderen Forum wurde mir das gleiche gemeldet, sollten die simoleons die schon abgezogen worden sein dann schreib mich bitte per PM an dann bekommst du sie so nochmal ;)[/SIZE][/FONT][/I]

villucia 16.01.2013 15:17

Die sind aber mal "uiuiuiui"! :dollfreu:

CreamBiscuit 16.01.2013 16:55

Ach, nicht so schlimm, die paar Simoleons hab ich ja schnell wieder beisammen! :)
Hauptsache, ich hab deine tollen Posen jetzt im Spiel! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.