Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/)
-   -   PaarPose-Pack: HotCoupleNo.1 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-sonstiges/21025-paarpose-pack-hotcoupleno-1-a.html)

Schokobiene 04.03.2013 23:17

PaarPose-Pack: HotCoupleNo.1
 
Simoleons (§):
700

Hallöchen ihr Lieben!

Endlich ist es soweit! Nun habe ich mein erstes Paarpose-Pack fertig!
Die Ideen stammen von einer Vorlage die ich bei Google gefunden habe.
Hier erstmal das Cover:
(Klickt am besten auf die Bilder , dann sind sie etwas größer)
Solltet ihr Abweichungen entdecken, so entschuldigt aber besser habe ich es leider nicht hinbekommen :)

[IMG]http://img707.imageshack.us/img707/1702/posepackcover.jpg[/IMG]

Jetzt folgen Bilder wo sie noch einmal einzeln zu sehen sind, viel Spaß beim Anschauen! :)

[IMG]http://img405.imageshack.us/img405/4645/img01boa.jpg[/IMG]

[IMG]http://img820.imageshack.us/img820/9918/img02rb.jpg[/IMG]

[IMG]http://img26.imageshack.us/img26/851/img03t.jpg[/IMG]

[IMG]http://img688.imageshack.us/img688/989/img04yg.jpg[/IMG]

[IMG]http://img822.imageshack.us/img822/5858/img05m.jpg[/IMG]

[IMG]http://img32.imageshack.us/img32/9045/img06m.jpg[/IMG]

[IMG]http://img109.imageshack.us/img109/9245/img07i.jpg[/IMG]

[IMG]http://img21.imageshack.us/img21/7207/img08el.jpg[/IMG]

[IMG]http://img26.imageshack.us/img26/4705/img09p.jpg[/IMG]

[IMG]http://img405.imageshack.us/img405/1465/img10me.jpg[/IMG]

Das Pose-Pack besteht aus 10 Posen!
Poselist kompatibel!

[charge=700]12918[/charge]So ich hoffe es gefällt euch!
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!
Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Schokobiene

CrAzYnEkO 04.03.2013 23:59

Also ich finde alle Posen bis auf die 4. super :D
Wobei die natürlich auch nicht schlecht ist oder so aber sie gefällt mir nicht so weil sie irgendwie so steif wirkt xD Aber ansonsten alles top :D
Und der Titel lässt darauf hoffen, dass es noch ein zweites gibt :D Also ran an die Arbeit XD Hopp hopp XD

Kidakatash 05.03.2013 05:07

Da werden meine Sims sich bald über mehr Screenshot-Sessions freuen! ;) Danke, Bienchen!

CrazyCindy 05.03.2013 06:26

wow die sind ja der hammer *-*
Das steckt bestimmt sau viel Arbeit drin?!

Lylly 05.03.2013 06:48

BOAH Bienchen kannst du Gedanken lesen, genau gestern hab ich welche gesucht.

Sie sind unglaublich schön geworden...!!! Tausen Dank!

villucia 05.03.2013 07:38

Wow das sind tolle Posen. Hab sie mir gleich mal geladen! :D

KittenUpATree 05.03.2013 11:04

Wirklich schönes Set ^-^
Die dritte und die neunte gefallen mir am besten. Die sin echt super gelungen. Bei der vierten schließ ich mich Neko an, die is für meinen Geschmack auch zu steif. Bei der zehnten hät ich die Frau noch tiefer auf die Knie gehn lassen (is im Original auch so, seh ich grad). Dann würds nicht ganz so sehr nach nem Kraftakt für den Mann aussehn ;)

Pewdie 05.03.2013 11:36

Awww die 5 und die 9 lassen meine Gedanken FSK18 werden :becky:
Ich find die Posen gut gemacht, aber bei 8 & 10: WARUM HAT DAS MÄDCHEN SO KOMISCHE BEINE? XD Find ich witzig :pleased: Aber ansonsten alle Posen sind klasse :klatsch: Wenn ichs brauch hol ichs mir ;) Halt wenn ich ne Romanze spiele :shocked:

Schokobiene 05.03.2013 11:58

[CENTER][IMG]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/thanks/thanks_0184.gif[/IMG]
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][I][COLOR=DarkRed][B]
Euch allen! Ich freue mich das sie
euch gefallen![/B][/COLOR]

[B]@ Neko und Kitty:[/B]
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, ansonsten
Schande über mich :D
[B] @CrazyCindy:[/B]
Ich sag mal so, ja es war viel Arbeit,
aber es macht mir ja Spaß

Und wenn ich so liebe Komplimente bekomme von so Usern wie euch entschädigt das doch sehr ;)[/I][/SIZE][/FONT]
[/CENTER]

dakota 06.03.2013 19:51

[SIZE=3]Oh weh, da habe ich gestern glatt meinen Kommi vergessen, sorry. :doh:[/SIZE]

[SIZE=3]Ich find die Posen echt super schön, meine Favoriten sind 3, 6, 7 und 9.[/SIZE]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.