Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 21:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde alle Posen hier wirklich sehr gelungen. <:
Du machst echt tolle Posen. :3
Muss praktisch sein, sich selbst nach seinen Vorstellungen Posen machen zu können. Ich muss immer nach Posen suchen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.10.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 08:51
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Dann mal warten bis die nächsten kommen.
Wo holst du immer ihre tollen Outfits her? Erstellst du sie selbst?
Erst mal Danke für den Kommi ^-^
Naja, kommt drauf an, welches Kleidungsstück du meinst
Shadys Korsett ist von mir, ihre HotPants... puh, ich glaub, die sind von tsr. Das Kleid der Rothaarigen... keine Ahnung, hab ich schon ewig o.o Nouks Jacke is aus dem Store, seine Hose aus Late Night.
Kurz: Ich bezieh die Kleider meiner Sims praktisch von überall her xD Wenn ich wirklich ALLES selbst erstellen wollte, würde ich ja nicht mehr fertig werden

Zitat:
Zitat von Preston
Muss praktisch sein, sich selbst nach seinen Vorstellungen Posen machen zu können. Ich muss immer nach Posen suchen.
Dankeschön ^o^
Oh ja, es is echt total praktisch So is auf meinen Bildern immer genau das zu sehen, was ich drauf haben will ^-^
Aber ich hab ja auch schon ganz ohne Poseplayer Bilder gemacht und das ging auch irgendwie
Das Problem ist jetzt nur: Wenn mans kann, dann macht mans auch. Selbst dann, wenn man Möglichkeiten hätte, den Poseplayer ganz zu umgehen. Und das ist Aaaaarbeit ._. Ich sitze inzwischen mindestens zwei Tage an einem Kapitel, mit Schreiben, Posen erstellen, Bilder machen und bearbeiten... Bei meiner ersten Story hatte ich ein Kapitel auf knapp ne Stunde komplett fertig ^^° Aber ich mach mir die Arbeit ja gern
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.10.2013), PrestonStormerFilm (25.10.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 19:42
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meinte das Korsett, das find ich toll. Ist es das was du hier zum Download anbietest ne? Dann muss ich das mal Fix holen.

Zitat:
Ich sitze inzwischen mindestens zwei Tage an einem Kapitel, mit Schreiben, Posen erstellen, Bilder machen und bearbeiten...
Das sieht man aber auch, die Bilder sind einfach nur perfekt.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.10.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 22:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap, genau das ist es Ist zur Zeit mein Lieblingskleidungsstück ^-^

Dankeschön
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.10.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 17:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich finde diese Posen einfach klasse! *-*
Sie wirken sehr natürlich da du auch sehr viel wert auf den Gesichtausdruck legst, und du kriegst das immer so gut hin.

Vielen dank das du auch diese Posen mit uns teilst
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.04.2014), KittenUpATree (01.11.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 11:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[charge=750]13497[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.04.2014), Glaskatze (02.04.2014), Oreonya (02.04.2014), Sakuri (06.05.2015), Tingles (02.04.2014), Versus (02.04.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 12:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow die Posen sind ja wirklich alle wunderschön :3
Da werd ich ja fast schon neidisch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.04.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 13:43
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, Cecilia :3

Uuuund hier kommt auch schon das Nächste

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[charge=750]13498[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cleeby (02.04.2014), dakota (02.04.2014), Glaskatze (02.04.2014), Oreonya (02.04.2014), Sakuri (06.05.2015), Tingles (02.04.2014), Versus (02.04.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 14:10
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Yeah... endlich wieder neue Posen von dir.
Und wie immer einfach super genial, ich liebe deine Posen.

Tante Edit: Öhm ich habe mir die Bilder gerade ganz genau angesehen, hast du das Pferd noch? Das auf dem weißen Hintergrund ist, nicht das aus der Story. Mag das gern haben.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (02.04.2014 um 14:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.04.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 14:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, wow o_o
Ich habe den Thread grade entdeckt und musste erstmal alle Posen herunter laden o:
Deine Posen sind echt...also, mir fehlen die Worte. Einfach nur spitze!
Danke für die vielen tollen Posen & das du sie mit uns teilst
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
posepack, schattenlicht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.