Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 15:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Sims 3: Schriftart

Simoleons (§):
650


Anzeigen


Sims 3 Schriftart

Ich hoffe, sie gefällt euch

Im Anhang sollte ein Bild sein, wie die Schriftart im Endeffekt aussieht.


Windows:
[charge=650]13481[/charge]

MacOS:
[charge=750]13482[/charge]

Geändert von Qweertzz (27.09.2013 um 16:30 Uhr). Grund: links aktualisiert

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 22:12
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah... weil man die Simsschrift auch nur hier bekommt und nicht sowieso auf einigen Seiten einfach so.
Frag ich mich, ob du die überhaupt selbst gemacht hast...
Du gibst nicht mal n Bild an, sagst kein Wort dazu, das ist dein erster Post hier und du hast nen Tastaturreihennamen... vielleicht is ja auch n Virus hinter den Dateien.
Also, runterladen würd ich hier keinem empfehlen, falls jemand auf die Idee kommen sollte.
Wer in Google "Sims Font" eingibt ist schneller und sicherer bedient.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 22:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi, erstmal.
ich kann dich beruhigen: es ist kein Virus. Was würde mir das bringen, ich will sims spielen wie alle anderen auch.

Und danke schonmal für den netten Tonfall, mit dem du neue begrüßt
Außerdem, klar, werde ich nicht der einzige sein, der mal eine sims Schriftart erstellt hat. DU musst sie ja nicht runterladen, nicht wahr?

Falls du mir immernoch nicht glaubst (was der fall sein wird, so wie du deine Antwort direkt so freundlich drunter gepostet hast) , lass kaspersky oder sonst etwas drüberlaufen oder lads dir halt nicht runter.

Ich wollte euch nur ne Freude machen.


P.s.: der "tastaturreihenname" (hast du ne Tastatur mit Doppel-e und Doppel-z? Ich nicht.) kommt daher, dass ich als Kind QWERTZ sehr toll fand (als Name), aber der schon belegt war. -> Qweertzz

Geändert von Qweertzz (25.09.2013 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 22:27
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Was erwartest du denn, wenn du einen Download so vorstellst?
Da musst du scheinbar noch die ein oder andere Sache lernen, dann kommts einem wohl auch nicht so suspekt vor.
So, wies nun da steht, würds mich wundern, wenn mehr als zwei Leute die Schrift runtergeladen haben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (25.09.2013), PrestonStormerFilm (25.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 22:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin halt NEU hier.
Aber, jetzt inzwischen - danke - weiß ich ja , was ich machen muss. Infos liefere ich dann morgen (weil der pc Grade aus ist)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.2013, 12:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ist in der Tat kein Virus. Sieht so aus, wenn man's sich runtergeladen hat. Wobei ich Versus Reaktion echt'n bisschen hart finde. Verständlich, ja. Hätte man aber auch netter formulieren können.
Kann man sich aber bedenkenlos runterladen, wobei ich's nicht brauch.
Click the image to open in full size.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
blubba (26.09.2013), Pengin (05.10.2013), Smillafire (30.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
font, schrift, schriftart, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.