Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 17:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Blinzeln MegaPosePack-''Perspectives''


Anzeigen


Hallöchen Ihr Lieben!

Es gibt mal wieder ein neues PosePack von mir!
Dieses Mal habt ihr die freie Wahl aus 28 Posen!

Click the image to open in full size.

Da ich hier jetzt keine 28 Bilder hochladen wollte, habe ich mir gedacht, ich mache es als Slideshow und lade es auf YouTube hoch. Es ist mein erstes Video, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. (Es ist nicht perfekt, bitte entschuldigt)

New PosePack ''Perspectives'' (Sims 3) - YouTube

Ihr könnt es entweder wie gewohnt auf meiner Seite herunterladen, oder den Link in der Beschreibung auf YT verwenden!

Das PosePack ist wie immer PoseList kompatibel!

Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Über Feedback (egal ob hier und/oder auf YoutTube) würde ich mich sehr freuen!

VLG
Eure Schokobiene

Geändert von Schokobiene (30.10.2013 um 17:47 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
dakota (01.11.2013), PrestonStormerFilm (30.10.2013), Sakuri (04.01.2015), villucia (30.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 17:53
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön *-*
Und die Idee mit dem Video ist gut
Mir gefällt auch, wie du die Posen in Szene gesetzt hast.
Vor allem die sitzenden und Pose 7 haben es mir angetan, für die hab ich garantiert Verwendung
Im gesamten find ich das Set allerdings etwas zu groß. 28 Posen sind schon wahnsinnig viel und es sind bei den stehenden Posen ein paar dabei, die ich persönlich zu "unbesonders" finde und daher einfach weg gelassen hätte.
Ich sag das als jemand, dessen Poseliste aus mehr Posen besteht, als mir lieb ist. Wenn ich was bestimmtes such, dann dauert das ewig @.@ Daher achte ich natürlich sehr darauf, was ich runter lade, damits nicht noch unübersichtlicher wird Und bei so großen Sets ärgerts mich oft, weil ich dann meist nur für die Hälfte der Posen Verwendung habe.
Aber deine sind einfach so schön, dass ich sie haben muss x3
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (30.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2013, 20:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Vielen lieben dank Kitten
Ich freue mich sehr das es dir gefällt da war die mühe nicht ganz vergeblich

Da ich auch zu dem Schluss gekommen bin wie Kitten, was die Größe des PosePacks angeht, habe ich es für euch nochmal gesplittet so das Ihr die Frei Wahl habt zwischen dem Großen im Ganzen und 5 SETS.

Ich hoffe es gefällt euch, und wünsche euch viel Spaß damit.

Für eine bessere Ansicht der Bilder bitte klicken!!

SET 1:

Click the image to open in full size.

DOWNLOAD

SET 2:

Click the image to open in full size.

DOWNLOAD

SET 3:

Click the image to open in full size.

DOWNLOAD

SET 4:

Click the image to open in full size.

DOWNLOAD

SET 5:

Click the image to open in full size.

DOWNLOAD

Viele liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Ephy (15.11.2013), KittenUpATree (07.11.2013), LarissaSonnenschein (14.11.2013), PrestonStormerFilm (06.11.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2013, 20:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Posen wirklich richtig schön. :3
Bestimmt werde ich die mal verwenden, wenn ich wieder mehr Zeit habe, Bilder mit Sims zu machen. <:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (06.11.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 04:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Vielen lieben dank Preston

Ich freu mich auf deine Bilder
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 10:35
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Posen sind große Klasse! Ich mag besonders die sitzenden Posen, davon kann man ja nie genug haben! Danke für diese tolle Arbeit!

Ich hab große Packs lieber, dann muss ich nur eine Package Datei verwenden anstatt mehrere laden zu müssen. Aber jeder macht es anders, nicht wahr?
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (15.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
megaposepackperspectives

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.