Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 11:15
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Poseset Family Fear

Simoleons (§):
800


Anzeigen


Ein Poseset nach den Wünschen von dakota
Ich hoffe, du bist zufrieden

Es hat sich für mich längst eingebürgert, dass ich zum präsentieren meiner Posen immer die Familie Draculea-Dalibor nehme. Das mache ich nicht nur, weil es meine Lieblingssims sind, sondern auch, weil man so in der Poseliste schon an den Bildern erkennt, welche von mir sind. Aber bei diesem Posepack hatte ich echt Schwierigkeiten, ausgerechnet meine Lieblinge zu nehmen @.@ Nouk in der Rolle eines brutalen, Frau und Kinder verprügelnden Vaters. Oh Gott, nein, das geht ja mal gar nicht
Ich hab echt lang überlegt, ob ich nicht andre Sims nehm... aber no, ich bleibe meiner Linie treu >.< Aber Nouk und Shady haben einen für sie eher untypischen Style bekommen, damit sie nicht mehr ganz so sehr aussehen, wie sie eigentlich aussehen... Das hätte ich nicht ertragen Dx
(dakota, wie kannst du dir sowas Grausames nur ausdenken???)

Ich hoffe, die Posen gefallen euch und freu mich auf viele Kommentare

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

[charge=800]13493[/charge]
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (25.11.2013 um 11:32 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.11.2013), Minuial (25.11.2013), PrestonStormerFilm (25.11.2013), Sakuri (06.05.2015), Schnully (27.11.2013), Schokobiene (25.11.2013), Versus (25.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 11:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww x3
Ich finde das Poseset echt sehr gelungen!
Damit kann man auf jeden Fall schöne Bilder innerhalb einer Sims-Familie machen. *-*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.11.2013), KittenUpATree (25.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 12:20
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow danke sie sind Perfekt.

Sorry das es so krasse Posen sind, aber genau so brauch ich sie.
So schlimm wird es nicht dargestellt, oder geschrieben, wie du es jetzt vielleicht denkst.

Ich hoffe Nouk und Shady können mir verzeihen. Und wir alle wissen ja, das die beiden so nicht sind.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.11.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 12:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wow kitty,

die Posen sind richtig richtig klasse geworden. Du verstehst es einer Rigfile Emotionen einzuhauchen, da ich ja weiss wie schwer die arbeit mit dem Gesicht in Blender ist, hätte ich es auf keinen Fall besser hinbekommen (bzw. ich habe es gar nicht hinbekommen)
Ich freue mich für dakota das sie ihre Wunschposen nun hat

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.11.2013), KittenUpATree (25.11.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 12:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, Bienchen
Aber das is einfach reine Übungssache und viel Grimassen schneiden vor dem Spiegel xD Das kriegst du auch noch hin Alles andre beim Posen erstellen kannst du ja schon
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.11.2013), Schokobiene (25.11.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 13:03
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist jetzt also dakotas Schuld, wenn mein Nouk hier jetzt als prügelnder Familienschänder dasteht... mein armes...
Aw, aber die Posen sind super Ich mag vor allem die Gesichtszüge so! Und ich bin jedesmal fassungslos, wie verdammt geduldig die so viele Posen machst und sie dann alle noch in diese Liste einfügst... ich würd draufgehn an meiner Ungeduld.
Welche davon meine Lieblingspose is, is dir ja wohl eh schon klar.
Aber ich find alle toll, egal, wie gemein sie sind. Ich stell mir einfach vor, sie schauspielern...
Und ich fühl mich voll hochgeehrt, dass du Nouk als einen deiner Paarposensim hier einfädelst x333 Ich wusste, er kommt noch groß raus! :P
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.11.2013), KittenUpATree (25.11.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 16:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ich liebe diese Posen *-* Solche suche ich schon
ewig! Die sind richtig super gemacht, perfekt für
Story und/oder Fotos

Du machst immer so viele schöne Posen, ich könnte das
gar nicht D: Dafür braucht man ja eine Engelsgeduld x)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.11.2013), KittenUpATree (25.11.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 07:30
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse, gefallen mir SEHR gut und werden auch in meiner Story eingesetzt werden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
family, fear, femily, poseset

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.