Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Sonstiges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 19:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 24
Simoleons: 3.874
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard sims 3 frage


Anzeigen


mein sim geht nicht von der stelle, er hat nee denkblase (glaub) mit ausrufezeichen und meckert wass das zeug hält. dabei zeigt er mit den händen, das er nicht von der stelle kommt.

sims cheat move objects on
kann mir jemand die richtige schreibweise sagen wie ich iihn im cheat feld eigeb??

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 19:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 24
Simoleons: 3.874
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von laprincess Beitrag anzeigen
mein sim geht nicht von der stelle, er hat nee denkblase (glaub) mit ausrufezeichen
hab nochma geschaut, durchgetrichene shuhe.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2013, 07:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.511
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Falls es nur an einer bestimmten Stelle oder in einem Raum ist, dann entferne mal alles und platziere alles neu, auch den Boden.
Der Cheat war schon fast richtig, gibt in die Cheatkonsole Moveobjects on ein um ihn zu aktivieren und mit Moveobjects off deaktivierst du ihn wieder. Zu oft solltest du ihn allerdings nicht benutzen da er Probleme, vor allem wenn man ihn viel beim bauen verwendet, machen kann.
Du kannst deinen Sim auch resetten, damit wird er in eine neutrale Ausgangsposition zurückgesetzt. Dazu gibst du in der Cheatkonsole
resetsim Vorname Nachname (Name deines Sim) ein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
laprincess (17.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum